[Diskussion] Euer Lieblings-Naruto-Hentai-Girl

Bifurrybeast

Prophet
Bin zwar wenig Naruto Fan (habe den Anime zwar geguckt aber eher als naja) aber ich bin voll für Hinata. Sie ist von den Mädels die einzige die für mich wirklich als weiblich gilt.
Sakura ist eh meh, Ino so ne Hardcorelesbe, Tenten nit mein Fall, aber Hinata ist schüchtern, feminin, hat lange Haare und hat ein bisschen Emo an sich. I like ^^
 

Gogget

Novize
Bei mir auf jeden Fall Anko Mitarashi.
Aus dem einfachen Grund, dass mich Fishnets sehr faszinieren und ich mich immer frage,
wie etwas so einfaches einen Körper so anziehend machen kann ^^'
Ja, einige Naruto-Girls tragen Fishnets, aber bei Anko wirkt es am meisten xD
 

Mochiboy62

Ungläubiger
Puh also bei mir ist es echt so komisch.
Tsunade und Hinata haben einfach göttliche titten, die einen sofort zu den anziehen. Vom Charakter her sind sie einfach nur klasse und ich liebe sie sehr.
Das gleiche geht für Temari und ino, verdammt sexy, selbstbewusst und sie wissen das jeder sie durchnehmen will, was sie auch mit ihrer provozierenden Art sich zu kleiden Aussagen.

Es gibt kein Charakter in Naruto den ich weniger mag als Sakura, kann sie einfach nicht ab, aber ähnlich sie nami aus one piece würde ich sie einfach nur durchnehmen bis zum geht nicht mehr........
Irgendwas macht mich so verdammt geil auf Sakura, also wähle ich sie. Ich denke sie ist bestimmt unglaublich pervers im Bett, sie hat keine titten und deswegen muss sie das bestimmt anders kompensieren, wahrscheinlich könnte sie dich reiten bis man ohnmächtig wird.
 

Senpaii-San

Novize
Es ist und bleibt Hinata
Vor allem zu sehen wie sie sich entwickelt in denn Naruto teilen sie wurde einfach immer Hübscher und Stärker in ihrer Person
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Also wenn ich ein Kerl wäre, würde ich Temari nehmen. Taff, schlau, selbstbewusst und eindeutig nicht auf den Mund gefallen. Für so eine Frau würde ich im RL sogar mal die Seiten wechseln.
 

AndreLob

Novize
Hinata wäre meine Wahl besonders aus Boruto. Klingt zwar komisch aber ich mag diese mütterliche Seite an ihr sehr und naja die Oberweite ist auch ein dicker plus punkt
 

Abendsonne

Novize
Eindeutig hinata ^^. Finde sie einfach sehr hübsch. Mal ehelixh sie ist die bis heute am schönsten gemachte Figur aus naruto und boruto. Hat ja auch ihren Grund. Sie soll so eine prinzessinin Aura ausstrahlen. Auch gefällt mir ihre süße Art und Weise ^^.
 

Lipsta

Novize
Hier ist und bleibt die antwort immer die gleiche : seid beginn der Serie ist Hinata mein crush die blauen haare sind einfach zu geil =)
 

Alexschmi

Novize
Bei mir war es zu Anfang Sakura und Ino. Die fand ich damals beide richtig geil.

Irgendwann tauchte dann ja Tsunade in der Serie auf und seit dem bin ich ihr verfallen. Am liebsten lese ich die Hentai über sie.
 
Oben