Euer Lieblings Spiel! - mit Begründung!

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
:huh:

Ps 1 : final fantasy 7 + 8, Grandia
Ps 2 : Budokai Tenkaichi 3, Mortal Combat FF 11 + X2.....
Ps 3 : Sing Star rock band alle teile .....

PC: wow, grandia 2, GTA4,.......

Game Cube: Mario Party

Allgemein Zelda auf allen konsolen ! n 64 gb gba etc.:tralalalala:


ich mag viele spiele :hot::XD:
 

ArOss3rim

Gottheit
Mein lieblingsspiel heisst (momentan) Portal
Ich finde das spielprinzip, in ein portal, dass man selbst schiesst hineinzugehen
und aus einem zweiten selbstgeschossenen portal wieder herauszukommen einfach klasse.
 

RYDERone

Gläubiger
Also meine lieblings game is
1.Gta SA
Ich finde Sanandreas ist das geilste gta game weil man da viel mehr machen kann als in den anderen
gta game´s ,die welt ist da viel größer und man hat viel mehr möglichkeiten,mehr sachen
zur auswahl und noch viel mehr.
 
Momentan Cod6 aka Modern warfare 2 ^^ :P schon episch iwi ..die geschichte und was mit ghost passiert hat mich echt mit genommen:imc: der war der coolste :omgnooo:

btw.. wenn jmd intresse hat.. ich habe ein video dazu gemacht :) kann man ja mal bewerten oder en kommi zu machen ^^ würde mich freuen :wakuwaku:

Link: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=kO_M45x_NQE"]YouTube- Call of Duty till the End[/nomedia]

Lg
 

Lambos

Novize
Mein absolutest lieblingsspiel ist zugleich ne ganze Reihe xD Also die Zelda reihe mag ich schon so ziemlich weil die mich immer an alte zeiten in der Jugend erinnern^^
 

jammy

Ungläubiger
Call of Duty Modern Warfare 1+2 - ONLINE der Hammer
Need for Speed ,Reihe-na ja generell - Geneial um das Gas zu drücken
Resident Evil "ALLE"... - Des def me net normal
GTA ab4 , langer spielspass - des is it
Virtua Cop - Klassiker, Sega! - Damals so wie heut!!!
Mortal Kombat - ab 3. Generation - Stark
Little Big Planet - Family Play
Uncharted 1,2
The Eye of Judgement

Diese hier falln mir auf Anhieb ein! Lieblingsspiel, Favorit: Das Erste, mmmmh bis nach unten.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
aktion/shooter:
thief reihe. <- so sollten spiele athmospärtechnisch sein.

strategie:
victoria/hearts of iron/europa universalis. <- wegen des mikromanagments.
(paradox spiele)
 
Zuletzt bearbeitet:

*sexy_bunny*

Ordenspriester
1.World of Warcraft
hat mich 2 jahre beschäftigt mich hat es einfach fasziniert wie man sein charackter gestalten konnte und wie viele rassen und klassen es gibt :)
aber der lichking is langweilig deswegn warte ich zurzeit auf cataclysm falls des wer kennt xD
und 2.Prince of Persia trilogie also nicht die 2 2d teile und prince of perisa 3d sondern sands of time warrior within und thw two thrones :) das ist einfach so atemberaubend weil er seine gegener so geil erledigt egal ob er nur ein dolch hat oder 2 heftige schwerter und die story ist einfach so genial :) ^^ ich würds jedem empfehlen^^
 

Susuke

Novize
1. Blackmirror Reihe
Ich reg mich jedesmal zwar über das Ende auf :/ aber ich bin auch jedesmal gefesselt von dem Spiel.
2. Cid Meiers Alpha Centauri
Für immer wiederkehrenden Bauspass ^^
3. WoW
:kukukuh: ja ich weiss... kein weiterer Kommentar
 

Mapf

Ordensbruder
Bei mir ist auf Platz 1 Starcraft.

Spiele es nun seit sehr langer und es macht immer noch Spaß.
besonders im Multiplayer und die Möglichkeiten des Karteneditors mit den Auslösern find ich gut;)

danach noch Starfox, habs aber nur für Gamecube und nicht die Vorgänger.
Eigentlich machen beide Teile Spaß.

Früher hat mir Smackdowm vs. RAW auch immer gut gefallen.

Aber ich spiele eigentlich sonst kaum Spiele. Mein Bereich liegt doch eher in der 3D-Bearbeitung, aber das kann man ja wohl kaum als Lieblingsspiel angeben:D
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Diablo: War mein allererstes PC-Spiel und hat mich jahrelang gefesselt. Der Nachfolger ebenso, aber zu dem habe ich keine so emotionale Bindung.
The Movies: Ich liebe es. Geht's mir schlecht, bau ich mir ein Filmstudio mit riesiger Anlage. Ich liebe es, die kleinen Männchen die Anlage warten zu lassen.
Call of Duty-Reihe: Ein hoch auf Schlauchlevels, die man dank guter Story zu einem perfekten Spiel machen kann.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Zurzeit ist es eindeutig Splinter Cell Conviction,
der Multiplayer mode ist einfach nice gemacht ...
 

Toxin

Ordenspriester
Also bei mir ist es Alien vs. Predator 2 (Spiel für PC 2001) und ich liebe es einfach. Das neue ist daher natürlich auch hammer :) . Es hat mich einfach fasziniert! Die Atmosphäre die Kullise usw. EINFACH LEGENDÄR!
 
Oben