euer lieblingsessen

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Spagettim ist schon recht geil mag ich sehr aber am geilsten ist doch Schaschlik richtig geil ;D
 

Hiege

Gesperrt
die Frage ist nicht einfach da es so einige Mahlzeiten gibt, die echt der Hammer Sind !

Also ich es am liebsten Fleisch Wareniki (hoffe mal das ist der richtige Name) das so russische Nudeln mit Hackfleischfüllung,
es ist ne Heiden arbeit mit dem Teig und dem Hack, und man ca 2 stunden einplanen um die Teile zuzubereiten,
aber die arbeit ist es definitiv wert.

Dann noch Knödel mit Bratensoße auch verdammt lecker.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
neben döner...

ein menü zusammengestellt aus: klösen mit jägersose, hähnchenbrustfilet oder hähnchenleber, erbsen und möhren schön gebuttert.

ansonsten noch fast alles was mit fisch zu tun hat... besonders die tintenfischringe die gleich frittiert werden. :)
 
Chicken... With crispy skin. Nicely marinated, grilled until it is dark brown. Doesn't really matter what is served with it, as long as the chicken is done to perfection.:happy:
 

Rosaliex3

Gläubiger
Das klingt zwar wie ein riesiges Klischee, aber mein absolutes Lieblingsessen ist und bleibt Sushi:D Das könnte ich jeden Tag essen...
 
Zu meinen Lieblingsessen gehören unter anderen:
Kohlrouladen,
Döner,
allgemein jegliches Fleisch, mit Brokkoli, Blumenkohl oder Spinat.
Armer Ritter
 

Sabri

Gläubiger
Im Grunde mag ich alles, vor allem Pizza,Sushi, generell Asiatische Speisen und viel davon. Im Moment kann ich noch essen ohne zu zunehmen.
Allerdings mag ich keine Eintöpfe, die liegen mir gar nicht.
 

Lightning Streak

Otakuholic
Otaku Veteran
hm mein freund kocht ganz gut von ihm schmeckt mir eigentlich alles aber am besten ist sein putenfleisch in curry-sahne-pfirsich-sauce *.* dafür würde ich töten
 
Oben