euer lieblingsessen

C0D3N4M3

Gläubiger
Einen direkten Favoriten habe ich nicht, aber bevorzugt verspeise ich Gerichte aus der

- bayerischen Küche,
- italienischen Küche
- (und selbstverständlich) der asiatischen Küche
 

Aiyon

Novize
mag wohl am meisten pizza aller art
aber auch KäseSpätzle, Lasange, Spaghetti und alles möglich was man mit hackfleisch machen kann :D
 
Fast alles, was der italienischen Küche angehört: Pizza, Lasagne, Pasta in allen Variationen. Dazu eigentlich alles mit Hähnchen oer Fisch, vor allem, wenn es pikant gewürzt ist :>.
Ausserdem vermeht auch asiatische Küche.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich bin ein Fischesser. Fisch hab ich ziemlich gerne, zumeist Seelachs oder Hering. Aber auch der Seehecht ist bei mir schonmal gern auf dem Teller vertreten, da Fisch ja allgemein auch ziemlich gesund ist.
Neben dem Fisch gibts dann halt auch noch das Übliche, was eigentlich fast jeder gern mag, wie Pizza, Döner oder Pommes. :XD:
 

chaosm

Novize
das geht mir wie mitsunari ^^ es gibt nichts besseres als fisch wobei meine lieblingsfische lachs und aal sind ansonsten ess ich noch für mein leben gerne sushi da ich generell auch auf japanisches essen steh
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
das geht mir wie mitsunari ^^ es gibt nichts besseres als fisch wobei meine lieblingsfische lachs und aal sind ansonsten ess ich noch für mein leben gerne sushi da ich generell auch auf japanisches essen steh
Find ich ja recht nice, das wer meine Ansichten teilt. ;DD
Sushi ist auch mal eine Überlegung wert, weil ich zugeben muss, das ich noch nie Sushi gegessen hab. o.O
Wobei, es wäre auhcmal interessant, nach Amerika oder Japan zu reisen, um Fugu mal zu probieren, auch wenn das Leben dabei auf der Kippe steht. xDD

Außerdem muss ich ergänzen, Freundinnen kochen sehr gut. xDD
 

MrMarons

Gläubiger
Ganz klar,

Alles was mit Asiatischen zu tun hat !

Japanisches essen.
Chinesisches essen.

Gebratene Nudeln oder Reis, das Zeug könnte ich für den Rest meines Lebens essen xD
 

Hey_Du75

Ordenspriester
Ich bevorzuge die polnische Küche, da sie sehr schlicht und ser schmackhaft ist.
Sieht zwar nicht immer sehr schön aus, aber was solls.
Aber asiatische Gerichte sind auch nicht schlecht und sind bei mir knapp an zweiter Stelle.
 

punchlee

Gläubiger
Grünkohl mit pinkel, Kochwurst und Kassler
Rahmspinat mit Spiegelei
Labskaus mit Spiegelei und saurer Gurke
Spargel mit selbstgemacher hollandaise

muss ich aber alles selbst gemacht haben TK ist widerlich
 

D.Portgas

Scriptor
Ich Sag mal dazu ich kann mich nicht entscheiden Was mein Lieglingsessen ist, da ich auf Asiatische Küche stehe also gemeint sind:
Indisch, Türkisch, Japanisch, Koreanisch ab und zu nur
Europäisch wären da: Italienisch und ein wenig Deutsch, und zu den anderen hab sie noch nicht Probiert.
Könnt mir gerne ein paar tipps geben was ich noch probieren könnte per pn da wir den thread nicht vollspammen wollen
 

Quarkbengel

Ordensbruder
Reis mit Süß-Sauer!!! :onegai:
Wenn ich könnte würde ich nur davon Leben,
aber was sage ich da, dass tue schon. :-D
Mindestens zwei/dreimal in der Woche,
sonst bin ich unglücklich... :kukukuh:
 

Myst0gun

Scriptor
Spätzle mit Linsen und Lasagne sind meine großen Favoriten^^
Leider schmecken meine Spätzle immer nach nichts und meine Lasagne ist immer nicht richtig fest -_-
Ich sage mir jedesmal wenn ich dass Desaster was ich da gekocht habe sehe beim nächsten mal klappts :hahaha:
(*träum weiter* XD )
 

chu

Scriptor
Ich mag die orientalische/Nah-Ost-Küche sehr gerne... ^^
Aber für ein einzelnes Gericht entscheiden? uuh... das ist hart...

Ich mag Kroketten mit einer matschigen (Käse)-Sahne-Soße ganz gerne ^///^ (und Nein, das ist nicht orientalisch xD)
Falafel sind auch toll *_*
 
Oben