Euer schlimmster Alptraum?

T.M.F.P.S.

Gesperrt
boah ich hab in letzter zeit son dämlichen traum de rmich total aufregt^^
bei mir is das immer son zustand wo ich nciht ganzs chlafe aber nicht wach bin. wie son dämmerschlaf da wo man die träume noch kontrollieren kann.
aufjedenfall gehe ich die einfahrt runter, stolper und falle voll auf die nase.. will abe rnicht fallen also träume ich das nochmal und versuche die einfahrt runter zu gehen ohne da sich falle, falle aber trotzdem, das träum ich dann 20 mal hintereinander bisd ich mich so arg aufgeregt hab das ich hellwach im bett sitze xD
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
geil, wie geht das ^ ^

als kind denkt man anders darúber, is klar. also ich liege so meistens im bett oder gehe irgendwo hin an eine wand und dann fángt mich an die kannte der decke magnetsich anzuziehen, das war als kind gruselig, im letzten von den alptráumen dieser sorte hab ich dann aufgeklárt was es war ... ein magnetisches kleines monsterchen.
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Ich hatte als Kind auch mal einen Verückten Alptraum!
Ich träumte, dass ich in meinem Bett von mehreren Spinnen umgeben und überall um mich herum Weben waren.
Kurz bevor mich die Spinnen ereichten, wachte ich schlagartig auf und obwohl ich Wach war.
Sah ich immernoch die Spinnenweben um mich herum, ich kletterte voller Panik
(hatte damals noch ein Hochbett) die leiter runter und konnte sie sogar spüren.

Kurz darauf kam ich mit meiner Mutter wieder und alles war wieder so wie es sein soll.
Vieleicht ein Traum im Wachzustand? Schon Gruselig!
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
ICh träume mitunter davon, dass ich mitten in einem Krieg bin. Als Zivilist, und irgendwelche Leute verfolgen mich unf ich muss mich wehren...sind auf jeden Fall immer aufregende Träume...

Häufig falle oder springe ich auch aus einem Flugzeug oder so. Dann wache ich häufig auf weil ich mich abstützen will ^^
 

Megaro

Gesperrt
Ok, mal kurzfristig Wiederbelebung betreiben, denn dieser Thread passt genau zu mir.

Mein schlimmster Alptraum:
Ich scheine zu schweben, in unendlicher Finsternis, nichts ist um mich herum, minutenlang geht es so, bis dann plötzlich ein Schrei ertönt ubnd ich falle, falle, falle, immer tiefer, aber kein Boden unter mir zu sehen, mal falle ich nach oben, mal nach unten. Dann plötzlich, als würde jemand ne Lampe anschalten, geht ein Licht an und ich merke, dass ich über einer Schlucht hänge, scheinbar endlos tief (jund das bei meiner Höhenangst), um meine Arme und Beine sind messerscharfe Drähte gewickelt, die sich in mein Fleisch schneiden und Blut rinn an ihnen herunter. Dann beginne ich, auf und ab zu schwingen, erst langsam, dann immer schneller, immer höher und im Gegenzug dazu natürlich auch immer tiefer, immer tiefer schneiden sich die Drähte in mein Fleisch und allüberall ertönt eine Kakophonie aus Gelächter, dem Gelächter all jener Menschen, die mir jemals in meinem Lebene twas Schlimmes angetan haben und deren gesichter nun scheinbar tief in der Schlucht auftauchen, verzerrt zu Monsterfratzen und bereit, mich zu verschlingen, sollte ich fallen.
Es kommt, wie es kommen muss, irgendwann erreichen die Drähte meine Knochen und es ertönt ein widerlich knirschendes, sägendes Geräusch, immer lauter und dröhenender, bis es sogar das Gelächter übertönt und endlich werden meien Arme und Beine vollkommen abgetrannt und ich falle mit den verbleibenden Stummeln in die Tiefe, die Gesichter sind zwar verschwunden, aber ich falle wieder, und falle, bis iuch schließlich unten aufkomme, in einem see, vn dem ich erst nach einigen Sekunden merke, dass er voller Blut ist. Natürlich will ich an die Oberfläche schwimmen, einzig mit dem Gedanken, dass kein Blut in meinen Mund kommt, aber ich habe keine Arme und Beine mehr, kann nicht schwimmen, die Luft wird weniger, bis ich schließlich nicht anders kann und tief Luft hole, woraufhin das Blut in meine Lunge schießt. An dieser Stelle wache ich scheinbar auf, doch dann erkenne ich, dass ich auf einer Art mittelalterlicher Streckbank festgeschnallt bin, unfähig, mich zu ebwegen, immer noch ohne Arme und Beine. Vor mir sehe ich meine beste Freundin (in die ich verliebt bin) und meinen besten Freund (der schwul ist) die mich verhöhnen, mir erzählen, wie hässlich und abscheulich ich bin, mir sagen, sie wären nie meine Freunde gewesen und es zum guten Abschluss auch noch vor meinen Augen miteinander treiben, bevor eine scharfe Klinge von oben kommt und ihre Hälse durchtrennt, woraufhin ihre Blut um sich spritzenden Köpfe mich noch weiter verhöhnen, während ihre Körer fortfahren, ES zu tun.
Ich bin verdammt froh, dass ich nicht immer bis zu dieser Stelle im Traum komme, sondern häufig früher aufwache, aber weiter ist es noch nie gegangen, ich wache immer an der Stelle auf, als auch auf mich ein Beil herniedersaust, um meinen Hals zu durchtrennen.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Hmm, das mit dem Traum Kontrollieren hab ich nie ganz gepackt.
Meist dachte ich mir in so einem Traum: "Hey, das ist ja ein Traum." und jedes mal, wenn ich dann versuche, den Traum in die richtung zu lenken, in die ich will, erwache ich.^^

Alptraum:
Ich hatte mal als kind einen Traum das auf der ganzen Welt Krieg herschte. Dann kamen Soldaten in unser Haus, und erschossen uns alle. Ich habe dabei richtige Schmerzen gespürt. Ich hab dann bemerkt, das ich noch am Leben bin, und das obwohl ich regelrecht durchsiebt worden bin.
Gerade als die Soldaten gehen wollten. stand ich plötzlich auf, und bemerkte, wie mein Rechtes Bein derartig durchsiebt wurde, so das es beim aufstehen abfiel. Die Soldaten haben noch gehört wie das Bein abgefallen ist und drehten sich wieder um und schossen auf mich. Ich bekam plötzlich keine Luft mehr, und ich dachte das ich nun sterben werde. Die Soldaten gingen raus, und meine Familie stand plötzlich wieder auf und humpelten raus. Ich lag noch auf dem Boden und schaute ihnen nach. Dann gabs draussen eine Explosion. Ich wusste, das alles Leben auf der Welt erloschen ist. Naja, danach spürte ich eine Wärme aus meinem Körper fliesen. Ich dachte das sei mein Blut. Dann schloss ich im Traum die Augen und wachte auf und konnte endlich wieder Atmen. Die lungen haben richtig wehgetan.^^
Naja, und dann wusste ich, was diese Warme flüssigkeit war... ich hab ins Bett gemacht^^
 

salticus

Gesperrt
Gibt da so einige Träume, die ich schlimm fand, aber das schlimmste find ich immer noch im Trum zu sterben...
Bin einmal im Traum erstochen worden, ich hab richtig gemerkt, wie das messer in meinen Körper eingedrungen ist und in dem Moment bin ich glücklicherweise wieder wach geworden...
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Also zum glück hatte ich noch nie so schlimme Alpträume wie einige andere hier.

Mein Alptraum:
Ich war so um die 9,10 Jahre alt. Ich habe eine Geschichte auf Kasette gehört befor
ich eingeschlafen bin. Die Geschichte war H-Man. Da bekämpfte H-Man gerade eine
riesigen Spinne. Tja und dann bin ich miten dirn eingeschlafen. Tja und jetzt ratet
mal wovon ich geträumt habe. Richtig von einer riesigen Spinne (ich hasse sowieso
Spinnen). Die war so groß wie ein Haus und hat mich durch meine ganze Straße
gejagt. Bis sie mich dann erwischt hat und... ich bin aufgewacht.

Tja so schlimm wie einige anderen hier ist es nicht aber das hat mir schon gereicht.
 

Isonici

Scriptor
Mh ich träum oft das ich sterb mal werd ich Verbrannt mal erschossen und manchmal ertränkt naja iwie hab ich mittlerweile daran gewöhnt.

Mein schlimmster Alptraum war irgendwie als die Person die ich liebe mit jemand anderem glücklich war, zum Glück war es nur ein Traum, aber als ich aufgewacht bin war ich echt geschockt und traurig aber nunja zum Glück war es eben nur ein Traum......
 

GaMMel

Ordenspriester
Mein schlimster alptraum Leere ich bin allein im nichts das sich ausbreitet um mich heraum alles schwarz und es ist erst wi ein raum ich denke ich erkene die wende und dan wir alles größer und hört nicht auf es breitet sich aus
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Huldigt mich!


Ich habe herausgefunden, wie man die Wahrscheinlichkeit nachts einen oder auch mehrere Alpträume zu haben, drastisch erhöhen kann.

Folgendes ist passiert:
Habe bei mir das Bett versetzt, es steht jetzt ungefähr mit der Kopfseite einen halben Meter von der Heizung entfernt. Bin ja keine Frostbeule und somit war die Heizung bis gegen Ende November aus. Aber dann wurds doch etwas sehr kalt und ich hab sie eingeschaltet.
Ist allerdings eine etwas eigensinnige Heizung, die braucht so mindestens zwei Tage, bis sie warm wird.
Also hatte ich immer schön das Fenster zu, was ich bei dieser Jahreszeit sowieso immer geschlossen halten muss, weil ich im Dachgeschoss wohn und es bei Regen sonst anfängt in der Bude zu fluten.
Irgendwann nachts fing die Heizung dann voll an zu ballern. In der Nacht hatte ich wirklich drei Alpträume. Und die folgenden Tage wieder ein bis zwei pro Nacht.


Warme und verbrauchte Luft ist es also, was solche Träume auslösen kann.
Ist keine Garantie, man muss auch aufpassen, dass die Heizung nicht zu warm wird, weil dann wird man einfach nur von der Wärme wach. Und saufen sollte man auch nicht so viel, weil dann will es nicht so richtig klappen.

Geil oder?



I love nightmares. :lovelove:
 
Lieber nicht. Gründe wären folgende. Erstens sehr krass. Jenseints von gut und böse. Zweitens könnte das viele stark runterziehen. Und drittens ist es meine vergangenheit die ich jede nacht neu erlebe von daher net so gut
 
Oben