Euer wertvollster Besitz?

Cuty98

Scriptor
Eben. Deshalb ist es unverantwortlich, dass du deine Webcam so ungeschützt lässt, dass mein PC sich heimlich und ungefragt ohne mein Wissen Nacktfotos von dir runterlädt. Bitte tröste mich! Mein köpfen nehmen und an deine Brust legen und streicheln genügt schon
haha, kannst ja dann zwischen mir und meiner Freundin liegen, dann wirst du von beiden Seiten gestreichelt :D
 

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
Das war jetzt aber nicht nett so spät am Abend! Wie soll ich DA denn jetzt schlafen können?? :aty:
 

Metalgirl

Gläubiger
Meine Familie und Freunde würde ich sagen
Materiele Dinge habe ich aber auch. So hat mir damals ein Mädchen, die ich im Urlaub kennengelernt habe, eine Kette geschenkt.
Diese Kette besitze ich seit über 7 jahren nun immer noch, da sie ein Symbol für mich ist. Denn dieses Mädchen hat mir in der kurzen Zeit unserer Bekanntschaft viel gezeigt und mir durch eine Krise geholfen, in der ich damals steckte. Ich behaupte sogar, das sie damals den entscheidenen Schubbser gab, der es mir ermöglichte mit der Krise fertig zu werden und sie zu bezwingen.

Leider haben wir den Kontakt verloren, sie war umgezogen. Deshalb ist die Kette somit das einzigste was noch von ihr übrig ist...sozusagen
 

Grunttanamo

Ordensbruder
Ich glaub jeder sieht das "Wertvollste" im Besitz als was ganz anderes an.

Für Manche ist es das Smartphone, für andere eine viel zu teure PC Komponente, ein Auto.. worauf ich hinauswill, ich kann mich nicht entscheiden, weil ich alles, was ich habe für mich so Wertvoll ist.

Aus diesem Grund habe ich mir Kategorien überlegt.

1. Dinge die ich mit mir rumschleppe
- Da wäre es dann natürlich mein iPhone 15 ProMax

2. Das teuerste Gerät zu hause
- ROGxEVANGELION PC - EVA-02 Edition (Viel zu teuer der Spaß..)

3. Deko~
- Eine Tifa Lockhart 1/3 Scale Statue für zu viele Scheine.

4. Mein Herz
(Behaupten meine Freunde, ich sehe das anders)
 
Oben