eure aller aller aller... lieblings serie-->neue frage zu dem thema

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Meine Lieblingsserien ist Gantz, die Story kann ich mir immer wieder anschauen und leide jedesmal mit den Charakteren :-).
 
Zuletzt bearbeitet:

Arkadi Vale

Ungläubiger
Lieblings Animeserie ist schon ne ganz schön knifflige Frage.

Es gibt viele tolle Serien, die ich gerne sehe; aber wenn ich mich auf eine festlegen soll, dann würde ich sagen, dass ich keine Serie so gerne gesehen habe wie "Kickers".
 

SchwertRyu

Ordenspriester
das sind meine 3 lieblingsanimes zurzeit :lovelove: wird sich auch demnächst nichts ändern ^^

1.Welcome to the NHK
2.GTO - is ein ältere anime aber einfach nur göttlich
3.Toradora- hat für mich das beste OPlied überhaupt
 

phatush

Scriptor
zurzeit Love Hina:lovelove:
Wird sich aber bald wieder ändern denk ich.

Kann man Halo Legends hinzuzählen?
Wurd ja eigentlich als Anime rausgebracht aber...
Wenn ja streicht oben :D
 

Dr4cos

Gläubiger
Also mein ablsouter Favorit ist zur Zeit immer noch: Code Geass: Hangyaku no Lelouch

Immer noch die beste Story, dazu noch ein paar Mecha Kämpfe und ich bin sowas von zufrieden. :onegai:
 

arigato

Novize
Da hast du mir echt was zum überlegen gegeben. :huh:
Es gibt zwar die dauerburner wie one piece, naruto und bleach aber da man die folgen iwan auch alle auswendig kennt wird dann doch etwas langweilig :sob:
Zur zeit guck ich grad fairy tail. Der anime gefällt mir so gut, das ich mir auch noch den mange reinziehen werde :XD:
 

TeQuilla1312

Scriptor
Ghost in the Shell....wehcselt sich aber immer mit Akira und hellsing OVA ab. Es gibt einfach so viele geile da kann man sich ncih entscheiden aber wenn DER beste überhaupt gefragt is dann auf jeden fall einer von den dreien!
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
ALso meine lieblings Serie ist Haibane Renmei.
Sehr schöner Anime der besonders durch seine tiefgründige und Emotionale Story mich überzeugt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben