WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Eure Digimon-Partner

eh.... Hentaimon! Ach ne, gibt's ja nicht.... Schade....! Es wär wohl Agumon und seine Digitationen, ist zwar langweilig, aber es ist nun mal das coolste Digimon.

Ein Kudamon *-* die sind echt hübsch und intelligent

Hier die Pics und Digitationen

Kudamon
Kudamon_1.jpg

Reppamon
180px-Reppamon.jpg

Chirimon
180px-Chirimon.jpg

Sleipmon
180px-Sleipmon.jpg

Tja wie schön wäre es doch ein Digimon an seiner Seite zu haben ^^

Lg
Trojanerking

Ist schon ne ganze weile her wo ich den geguckt hab.
Also mir hat immer Imperialdramon sehr gut gefallen, den fand ich früher einfach genial.
imperialdramon.gif

Back to basic ich find Kabuterimon am geilsten und Megakauterimon als Kind irgendwie mein persönlicher Liebling nicht so die standartkreaturen xD

Ich hätte am liebsten Renamon und/oder Guilmon weil ich die beiden einfach nur toll finde :3

ich hätte gerne War Greymon zum Prtner also so gesehen Agumon xD ja War Greymon hats einfach nur drauf ^^ wobei Imperialdramon auch echt nice ist ;D

Blackwargreymon: Ich fand den immer toll. Einst erschaffen um die Digiritter zu vernichten, macht es sich auf den Weg um den Sinn seines Daseins zu ergründen und freundet sich beinahe mit agumon an ... einfach geil!

Ich müsste mich zwischen Veemon und Agummon entscheiden.
Da aber das Ultralevel immer mein Lieblingslevel war, würde ich Agumon nehmen, da Veemon Stingmon dazu braucht
Agumon ist einfach n Tier und damit meine ich nicht den Agumon aus dieser neuen bescheuerten Staffel und dem alternativen Digitationsweg =D

ich bin und bleibe ein freund von gabumon und seinen ganzen digitationen^^
gerade sein ultra lvl hat mir immer sehr gut gefallen. dieses werwolf design hatte was^^

Zurück
Oben