Eure erste Konsole

keskin

Novize
Die SNES aber die hat nich mir gehört sondern meiner Schwester.. War da glaub ich nichma auf der Welt als sie das gekriegt hat.. Naja meine erste Konsole war ne Sony Playstation..
 

Kossi

Gläubiger
Bei mir war es der gute Alte Super Nintendo...
Und Gott sei Dank,hab ich den immer noch;)
Nichts ist besser als ne Runde Super Mario World,oder ne Runde Mario Kart mit Freunden zocken;)
 

Itazura

Novize
meine erste konsole war auch der Sega mit 4 oder 5 jahren und hab Alex kid niemals bis zum ende gapackt :imc:
dann mit 6 glaube der Snes und so weiter über N64, gamecube dann zur Xbox 360 pc war irgendwann zwischendrin
real life nurn bisl :hahaha:
 

pi3

Gläubiger
erst konsole.. hatte da mal ne konsole auf der ich 3 spiele spielen konnte, angefangen von pong übern basketballspiel - ein strich links einer rechts und in der mitt ein punkt der sich abhängig von mir über den bildschirm bewegt hat. eine unglaubliche technische leistung damals^^

onkel von mir hatte einen der ersten spaceinvaders automaten, also ne kiste mit nur einem spiel drauf - ärgere ich mich bis heute das ich ihm das teil net abgeschwatzt habe :noooo:
 
haha, meine erste konsole war noch ein atari 2600. der war damals schon mehr als oldschool. mittlerweile bin ich aber auch über PS1, Dreamcast (total unterbewertet) und PS2 zur Xbox 360 gekommen.
 

wuky wuky

Gläubiger
meine erste konsole war die N64 und meiner meinung nach ist es imemrnoch die beste die nintendo bis jetzt rausgebracht hatte!!
 
Meine erste Konsole war ein SNES, allerdings hab ich mich dann relativ schnell dafür entschieden in das Sony lager zu wechseln da ich mich nur noch aufgeregt habe seit dem kein Spiel für erwachsene kommt sondern immer nur so mario kram :stfu::stfu::stfu:
 

Spoony_Luv

Ungläubiger
Die NES war meine erste konsole und mein erstes spiel war so ein 3 in 1 game mit mario fußball und tetris einfach nur hammer gewesen die zeit mit der konsole erinnere mich gerne zurück
 
Oben