Eure erste Konsole

Lice

Novize
Meine erster ''Handheld'' war der Gaanz Alte Gameboy.

Konsole war die erste... Mal überlegen.. Nen N64. Die grafik war bei den alten konsolen einfach WAHNSINN ^^

So Long
 
Meine erste war der N64, und glei dazu Legend of Zelda OOT und Super Smash Bros. Für mich is damals ein traum in erfüllung gegangen als ich den angeschlossen hatte und loszocken konnte =)
 

AlexCrow

Novize
Also mein erstes Videospielesystem dass ich besaß war nen C64 (und ich liebe es noch heute). Aber neine erste richtige Konsole war das SNES. Was hab ich für schönbe Zeiten mit Terranigma, Lufi und co. gehabt und hab ich auch noch heute. hehe :wakuwaku:
 

Black Ruffy

Ordensbruder
Nintendo mit World Cup Soccer....
Ohman das waren noch Zeiten wo es nur 2 knöpfe gab... A für Passen und Tackeln und B für Schissen und Grätschen. Unglaublich aber viele wussten nicht das man A und B zusammen drücken kann ! Dadruch hat der Spieler ein Giiiiigantischen Fallrückzieher gemacht xD :P

Kurze zeit später kam dann die SNES raus, die jeder hatte. Ich konnte sie mir aber damals nicht leisten bzw meine elten....Danach kam die PSOne die ich mir ebenfalls nicht leisten konnte.
Komisch, ich kann mich noch ziemlich genau erinnern wie ich eine PSone haben wollte aber nie eine bekam, bis heute ^^. Naja dafür habe ich jetzt ne PS2 und ne PS3 xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Goldboy

Gläubiger
Meine erste Konsole war ein Sega Megadrive der mir und meinem bro gehörte welches unser erstes
spiel war weiß ich net mehr genau aber wir hatten auf jedenfall Sonic1-3 und sonic spinball xD
leider sind die sonic spiele auf der wii ja misslungen meiner ansicht nach :p aber auf der Gamecube
sonic adventure 2 war der hammer und hoffe das das nächste sonic wieder geil wird dann kauf ichs mir
auch :)
 
Oben