Eure erste Konsole

100%

Gläubiger
Gameboy + Tetris. <3
zählt aber nicht als konsole ;)

meine erste konsole war ein SNES (Super Nintendo Entertainment System)
mit mehreren spielen...
weis nicht mehr genau welche. aber mario world auf jeden fall :D

meine mutter hatte sie damals von meinem besten freund abgekauft. da war das spiel secret of mana mit bei auf das ich hammer ab gegangen bin^^ aber ich durfte es nicht spielen von meiner mama! son reinfall -.-

bin nun aber auf sony umgestiegen! nintendo ist mir zu ******.

und nun habe ich eine ps1, ps2, ps3, psp... und über 60 games (von denen ich bis jetzt auch nur 12 stück zu 100% durchgespielt habe)

bin nun aber nicht mehr son gamer. werden also noch lange unberühert in meinen regalen liegen xD

ok nun ist aber auch genug geschrieben!:stfu:
 
Nach langem Betteln und Flehen habe ich mit 7 meine PS1 bekommen und daraufhin den tollsten sommer meines Lebens gehabt...
Ich meine was gibt es schöneres in den Ferien als mit drei Freunden im Wohnwagen bei 40 grad im Schatten und Vanille Eis Finalfantasy 7 zu zocken bis die Konsole bedenklich warm wurde und man sie einfach gegen die des Kumpels ausgetauscht hatte....
 
Ja meine erste Konsole war auch nen Handheld. Der erste Gameboy. Allerdings hab ich auch schon vor der Zeit des Gameboys auf nem alten Sega gespielt. Sonic ftw ^^
 

shadowblade

Novize
erstes Gerät zum spielen: AMIGA 2000

erste richtige Konsole SNES mit SUPER MARIO WORLD

damals gab's noch Spiele :onegai:

Der SNES Emulator ist auf meinen PC immer noch mehr genutzt als alle High-End-Mega-Spektakulär Games
 

Asgart

Ungläubiger
o.o

meine erste konsole war auch ein snes, wird auch immer die beste konsole bleiben, allein schon durch das spiel Lufia! <3
 

tryMe2

Novize

Soc4real

Novize
meine erste konsole war ein SNES (Super Nintendo Entertainment System)
mit mehreren spielen...
weis nicht mehr genau welche. aber mario world auf jeden fall :D

meine mutter hatte sie damals von meinem besten freund abgekauft. da war das spiel secret of mana mit bei auf das ich hammer ab gegangen bin^^
LOL wie gemein xD - meine erste Konsole war auch ne SNES und die hab ich von nem Kumpel geerbt gehabt. Da hatte ich so spiele wie:
Zelda, Secret of Mana, Donkey Kong Island, Super Mario World, Mario Kart und Bombermann also ziemlich alle großen Hits - da hab ich schon früher ganz gut gezockt mit nem Kumpel aus der Grundschule hehehehe

Danach hab ich mir ne N64 geholt und hab heut auch ne WII :onegai:
 
Oben