Eure erste Konsole

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Meine Erste Konsolen History

Gameboy Color
Gameboy Advance SP
PSP
NDS (verkauft vor 2monaten, da zu langweilig xD)
Xbox360 (Liebe das ding!!! wegen Tov :D)
 

junky2k3

Otaku
sega megadrive, damals gabs bei fussballspielen dafür noch die vereinigten ostblockstaaten, und da gab und gibt es auch das beste tetris für :>

danach

gameboy
n64
ps1
ps2
psp
xbox360
ps3
wii (verschenkt an meinen onkel weil langweilig)
ps3slim (wieder verkauft)
 

Yorae

Gläubiger
1) GameBoy
2) SNES: Secret of Mana ftw, auch heute noch eines meiner Lieblingsspiele
3) PS2: fast nie benutzt, PC ist einfach angenehmer
 
snes mit super mario Bro. (best game ever)
dreamcast (best konsole ever war zeitgleich mit ps1 aber grafik niveau von ps2 ich sag nur DoA kommt von der konsole)
ps2
ps3
wii
 

Örni

Gläubiger
C64 ---> Live´s a pixle
ein paar wochen danach hatte ich nen Win 95 SERVER (falls des zählt hier im Threat zählt ^^)
Und dann Dreamcast + Ps1
 

Belgdor

Exarch
Mein allererster Pixelkontakt war mit "Papis" SEGA Megadrive als ich 3 oder 4 Jahre alt war. Man kann nicht sagen, dass ich bei Sonic ordentlich weit gekommen bin, aber immerhin wusste ich, was ich wann machen musste :nut:
Danach dann, als ich ein paar Jaher älter war, hat er sich einen SEGA Saturn gekauft, mit dem ich auch spielen durfte. Als ich dann ca. 9 war kamen PSX und SEGA Dreamcast dazu. Die PSX war dann meine erste, eigene Konsole. Dann kam 'ne PSTwo mit Eye Toy 3 dazu, welche recht schnell das zeitliche gesegnet hat. Ersatzweise hab ich dann einen Gamecube bekommen (der immernoch bei mir rumsteht :nut:), und vor ein paar Monaten hab ich mir 'ne neue PS2 gekauft (aber diesmal die dicke, die sit besser ^-^).

Handhelds mal nicht mit eingerechnet. Meinen ersten gameboy (noch den fetten grauen) hab ich mit 6 oder so bekommen, danach hatte ich alle bis auf den GB Pocket, und beim NDS hab ich aufgehört, mir die neuen Versionen auch zu kaufen. Sooooo viel mehr können die auch nicht :X

Oh, und zwischenzeitlich hatte ich mal einen SNES 'n paar Monate ausgeliehen bekommen. Ich weiß aber nicht mehr genau, wann das war :X
 

chacky

Novize
Wow xD

Hmm... Damals mit etwa 8 Jahren zu Weihnachten ne PS1 bekommen mit folgenden Spielen:
Lego Racers
Rayman I
Hercules

War schon a Klassiker xD :wakuwaku:
 

Irre Banane

Gläubiger
Hm also meine erste mobile (und allererste Konsole überhaupt) war der gaaaanz alte Gameboy zusammen mit Zelda - Links Awekening und Super Mario Land 2. Den hatte ich bekommen, als ich einen längeren Aufenthalt im Krankenhaus hatte und damit konnt ich ziemlich gut die Zeit tot schlagen bis ich wieder raus durfte :)

Die erste 'richtige' Konsole die ich hatte war aber der Super NES mit dem legendären Super Mario World.
 

BledwarCH

Novize
Erstes ding was ich jeh hatte war der Sega Mega Drive aber nur vom Halbbruder ausgelehnt meine Erste eigene Konsole war der Dreamcast mit den Spielen

Sonic
Crazy Taxi
Irgendwas mit so ner Abstrakten Katze und Maus aufem Cover (mir wil umsverecken der namen net mehr einfallen)
und so ne Demo CD hab alles gedaddelt bis die Finger bluteten ^^
 

Bardaz

Novize
Bei mir war es auch der Gameboy mit Zelda "Links Awekening" und das erste Nintendo mit Zelda, der Tittel ist mir aber entfallen.
 
Oben