G GreyFox Novize 29 Mai 2010 #796 Eine erste Konsole war auch der Gameboy. Da war ich glaube ich 7, oder so. Aber was ich da gespielt habe weiß ich nicht mehr.
Eine erste Konsole war auch der Gameboy. Da war ich glaube ich 7, oder so. Aber was ich da gespielt habe weiß ich nicht mehr.
estrich Ungläubiger 29 Mai 2010 #797 der gameboy colour war meine erste konsole. soweit ich mich erinnern konnte war mein erstes spiel darauf irgendein bugs bunny spiel, welches aber verdammt schwer war
der gameboy colour war meine erste konsole. soweit ich mich erinnern konnte war mein erstes spiel darauf irgendein bugs bunny spiel, welches aber verdammt schwer war
Brawl Kirby Gläubiger 30 Mai 2010 #800 Ich habe wie viele andere Leute auch mit dem Gameboy angefangen mit Super Mario und Zelda Links Awakening
Ich habe wie viele andere Leute auch mit dem Gameboy angefangen mit Super Mario und Zelda Links Awakening
HtH_Freak Scriptor 30 Mai 2010 #801 ohja ich hab zuhause noch so ne riesiege sega kiste rumstehen^^ ich hab kp wie das ding heist aber ich hab pacman dafür xD
ohja ich hab zuhause noch so ne riesiege sega kiste rumstehen^^ ich hab kp wie das ding heist aber ich hab pacman dafür xD
Espa. Mordekaiser Anhänger 30 Mai 2010 #803 meine erste konsole war der Super Nintendo mit dem spiel Super Mario 3
Z3RO FIGHTER V5 Prophet 30 Mai 2010 #806 Meine erste Konsole war der Atari... wie die Spiele heissen das weiss ich nicht mehr!
xGHCxVader Novize 31 Mai 2010 #807 meine erste eigene Konsole war der Game cube bzw. eig der Game boy color. ich hab allerdings schon vorher mit dem N64 meines bruders gezockt^^
meine erste eigene Konsole war der Game cube bzw. eig der Game boy color. ich hab allerdings schon vorher mit dem N64 meines bruders gezockt^^
Ryioka Exarch 31 Mai 2010 #808 Meine erste Konsole war die Dandy :D oldtimer Gerät aus dem schön Häuschen Russlands ^^
SetoKaibaSK Gottheit 31 Mai 2010 #809 Die Frage weckt erinnerungen Amiga und Atari naja bezeichnen kann man sie ja nicht als Konsole schreib sie aber trozdem auf NES mit Mario World 1 -3 was ich die Spiele gespielt habe muss ich mal wiederholen Und natürlich die SNES!
Die Frage weckt erinnerungen Amiga und Atari naja bezeichnen kann man sie ja nicht als Konsole schreib sie aber trozdem auf NES mit Mario World 1 -3 was ich die Spiele gespielt habe muss ich mal wiederholen Und natürlich die SNES!