This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine erste Konsole war eine Playstation. (eine die gebrannte Spiele lesen konnte)
Hab sie mal zu Weihnachten geschenkt bekommen und Final Fantasy war von dort
an mein dritter Vorname (dritter weil schon ein zweiter die geburtsurkunde ziert)
Meine erste Konsole gehört zu den Urgesteinen der Konsolen,
hatte mein Vater uns damals mitgebracht (woher auch immer)
und wir mussten es an Kabeleingang anschließen
und nachdem man die Konsole eingeschaltet hatte nach dem Sender suchen der es übertragen hat.
*Boah war das nervig.
Aber als dann dieses Bild im TV erschien
waren mein Bruder und ich glücklich und wir zockten Stunden lang.
Leider war es ein One-Game-Konsole, aber zu der Zeit kannten wir auch nichts anderes von daher war es schon O.K. :D
also meine erste konsole war die n64 mit super mario (war das ein geiles spiel=) aber jetz zocke ich haupsächlich mw2 und wow aufm pc
_______________MFG Yuki-Rito
Die gute alte "Super Nintendo".. mit Klassikern wie "Super Mario World" und "Yoshi's Island".. das war'n noch Zeiten..
Ich sollte sie mal wieder rauskramen und anschließen