Eure erste Konsole

_shousha_

Exarch
Das war mein gelber Gameboy mit Pokémon Gelb und Donkey Kong (slot war auch gelb).
ich glaub, da war ich 7 oder 8.
 

Bronsko

Gläubiger
Meine erste Konsole? Mann, da weckst du Erinnerungen in mir. Ich war damals noch ein kleiner Wurtz und ich und meine beiden älteren Geschwister haben damals ein Nintendo Entertainment System geschenkt bekommen. Dazu hatten wir noch 4 Spiele, Super Mario Bros., Super Mario Bros. 3, Tetris und Kid Icarus. Was haben wir nicht damals gezockt. :wakuwaku: Tja, irgendwann, nach 10 Jahren, ging er kaputt, war einfach zu ausgenuddelt, mein Bruder hatte die Spiele aber behalten. Tja und heute steht wieder ein NES bei mir, direkt unter meiner Wii, mein Bruder hatte mir die, so lange wie einen Schatz behüteten, Spiele übergeben und nun freu ich mich wieder spielen zu können.:hahaha:

MfG Bronsko
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Game Boy, von meiner Oma geschenkt bekommen *.*

selbstgekauft war die N64, wie sehr ich sie vermisse :/
 

IronOx09

Gottheit
Da es ja um Konsolen geht war das bei mir dir Playstation 1.Obwohl die Grafik natürlich mit heutigen Standards verglichen Augenkrebs hervorruft,gab es auf der 1 mehrere der besten Spiele die ich je gespielt habe.Guckt man sich allein die Final Fantasy Reihe an oder Metal Gear Solid.Da wird es wirklich schwer gute Spiele aufzuzählen da es so viele gibt.^^
 

Abarai Renji

Gottheit
Das erste was ich gekriegt hab war der gute alte graue backstein gameboy, glaub das erste spiel war pokemon blau ^^ da war ich 7 oder so , von meiner tante geschenkt bekommen *_*
und dann mit 7 oder 8 zu weihnachten N64 mit supermario und mariokart und das ding klappt heute immernoch :wakuwaku: :hahaha:
 

Spartan117

Exarch
SNES, damals als mein grosser Bruder ihn zur Kommunion bekommen hat...mit Plock und Super Mario. Gott ich vermiss die alten Zeiten :D

Wenn ich jetzt ganz penibel wär, könnte ich natürlich den fetten Klotz namens Gameboy als Handheld voranstellen. Aber nein! SNES XD
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Meine erste Konsole war ein Gameboy, wenn man den als Konsole bezeichnen darf.
Ansonsten war es die Playstation 1... jaja, bin spät zum zocken gekommen. Aber besser spät als nie.. oder besser nie als spät?! Ansichtssache. xD
 
Oben