Eure erste Konsole

rinirax

Gläubiger
Meine erste Konsole war die Nintendo64 zu Weihnachten.
Bin damals ähnlich wie die Kinder aus dem bekannten Youtubevideo
total ausgeflippt :D
 

Halo012

Scriptor
meine erste war n Handheld mit The legend of zelda wenns auch zählt:hot:. ansonsten die eigentliche konsole sega mit dem ersten sonic game was dafür raus kam.:XD:
 
Zuletzt bearbeitet:

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
die erste konsole den ich hatte war der sega mega drive 16 bit. xD

oh ja ich errinner mich noch wie ich im sonics labyrinth welt durch gezweifelt bin. :p
 

Joey Riddick

Gläubiger
Meine erste Konsole, die ich sogar noch habe, ist eine PSX der ersten Generation; Also kantig mit den Lüftungsschlitzen an der Seite. Nur der Controller gibt langsam den Geist auf...:sob:
 

assot

Novize
meine erste konsole war ne ps1 mit tomb raider 2 ^^ immer noch eines der besten action adventure spiele aller zeiten ^^.
 

7by

Novize
Meine erste Konsole war ein Super Nintendo mit 3 Spielen und zwei Kontrollern. Habe mich damals gefreut wie ein Honigkuchen :happy:.
 
Mh, entweder Nintendo SNES oder Amiga 500, kann mich nicht mehr genau erinnern^^, habe mich mit beiden gleichermaßen gleichmässig durch meine Kindheit gezockt, lol, schon mit 6 - 7 Jahren Super Mario Brothers, Alien,
Solstice, Ballon Fighters und Double Dragon gezockt, und auf dem Amiga Games wie Rodland, Planet of the Robot Monsters, Harlequin, Alcatraz, Son of Zeus und Johnny Power uvm., hach, gute alte Erinnerungen, gg, die beiden Konsolen sind leider schon längst hinüber, vieleicht besorg ich mir die Teile mal wieder, nur gibts solche Klassik - Konsolen nicht gerade für lau, Nostalgie pur^^...
mfG NekoPat
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 76044

Guest
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben