Eure erste Konsole

Templa

Novize
Also meine erste Konsole war ein SNES mit Super Mario, welches selbst meine Eltern hardcore gezockt haben. Aber meine eigene erste Konsole war das N64 mit Lylat Wars ... Ach wie ich das Game gesuchtet habe :)
 

_Mayhem_

Scriptor
Uhh ich glaube das war damals der Sega Mega Drive... Mit Sonic.. *_* achja das war schon n verdammt geiles ding. Ich glaube die liegt hier auch immer noch irgendwo rum :o

MfG Heftig
 

Phönix89

Novize
Meine allererste Console war die ps2 mit FFX
Dann die ps1 weil mein Vater die mal mitgebracht hatte als er seine Bude abgefackelt hat.
PSP und NintendoDs
 

Maloney

Novize
NES oder SNES bin mir da nicht mehr so sicher. der SNES war bestimmt schon draussen aber ich hatte uach noch einen NES deshalb bin ich mir da nicht mehr so sicher.
 

LinuxCLP

Gläubiger
Hmmm ein guter Thread. Weckt alte Erinnerungen.

Ich glaube die erste Berührung mit Konsolen für mich war der SNES meines Nachbarn, mit Super Mario World. Kann aber auch der Gameboy mit Tetris oder Super Mario World von einem Verwandten gewesen sein, da bin ich mir grade nicht sicher. Bis heute besitze ich selbst keine Konsole, nur nen Rechner. Die Konsolen haben Bekannte und verwandte ^^
 

Mutaito

Meister
Meine erste Konsole war Atari dann der Gamboy und die SNES Konsole.Eine PS1
hatte ein freund von mir und zum schluß der N64 und heute gibts für mich nur noch PC.
Ja ja, die gut alten games der SNES Secret of Mana,Street Fighter 2,Super Metroid usw.
zocke ich nur noch übern Emulator.Die SNES und N64 hab ich noch aber keine lust die
Konsolen zu entstauben.
 
Ja, Atari war bei mir auch die erste.Dann hatten wir einen Amiga den ich nie benutzen durfte.Vermutlich wegen Mortal Kombat,das war verboten weils blutig war.(4 oder 5 disketten warens)
Erst später kam Snes mit Super Mario und F-Zero.Das waren schöne zeiten damals.
 

fr0schi

Ordensbruder
Habe mit dem N64 inkl. Wave Race und Mario Kart 64 angefangen. Meine nächste Konsole war dann erst wieder eine Xbox 360. Dazwischen habe ich mehr am PC gespielt. ;)
 

DrSlicer

Scriptor
Wie bei vielen von euch: Auch SNES mit dem Spiel Street Fighter 4! Das waren noch Zeiten, wo der Mensch nicht wirklich auf die Grafik geachtet hatte und der Spielspaß im Vordergrund stand
 

Mutaito

Meister
Wie bei vielen von euch: Auch SNES mit dem Spiel Street Fighter 4! Das waren noch Zeiten, wo der Mensch nicht wirklich auf die Grafik geachtet hatte und der Spielspaß im Vordergrund stand
Ähh, Street Fighter 4 auf SNES? Ich glaub du meinst Street Fighter 2 oder das Street Fighter 2 Turbo.
 
Oben