Eure erste Konsole

sega Sega Master System 2 - Alex Kidd in Miracle World :) da war ein spiel in den sega eingebaut manche hatten sonic und noch andere spiele^^
 

exekuhtor

Novize
der gaaaaaaaanz alte gameboy, mit vier batterien und natürlich schwarz weiß (oder auch eher grün / grau) erstes spiel -> tetris, aber dann auch relativ schnell pokemon^^
 

Zenki24

Scriptor
Meine erste war die Nintendo Famicom... kennt bestimmt keiner, da sie nur in Japan vertrieben wurde.. hierzulande bekannt als die NES
 

dag37

Ungläubiger
Meine erste Konsole (hieß damals noch Telespiel) war ein Gerät, welches in den Schacht der Fernbedienung (die Konnte dort "geparkt" werden) geschoben werden. Die Konsole konnte daher auch nur an diesem Fernseher-Modell (ich glaube, es war ein "Grundig") genutzt werden. An der Konsole waren 2 Controller und - ich glaube - 5 Spiele. Natürlich war auch "Pong" dabei.
Danach hatte ich eine Atari CX 2600 mit Pac-Man, Space Invaders, etc.
 
Da ich ziemlich jung bin, war meine erste Konsole gerade mal eine Nintendo 64, hatte sogar beim Sperrmüll einen funktionstüchtigen Gameboy gefunden damals, da war ich echt fröhlich und habe gleich erstmal Tetris drauf gezockt. Mariospiele habe ich meistens auf der Nintendo 64 gezockt.
 

freaky

Novize
Meine erste Konsole war ein N64 mit Mario 64.
Und kurz darauf kam dann der Ganecube raus.

Hätte ich doch nur noch ein bisschen gewartet. (Aber das ist ja immer so)
 
Oben