Eure erste Konsole

males

Gottheit
Meine erste Konsole war Sega Mega Drive mit Sonic. Danach Amiga 500 :) (O.K. is nich unbedingt eine Konsole...obwohl...was war das Ding eigentlich? Und ich kenn bis Heute Niemanden der original Spiele für das Teil hatte^^
 
Zuletzt bearbeitet:

teddy94

Gläubiger
Meine erste Konsole war das Sega Master System und die Sega Mega Drive beide mit Dutzenden von Spielen,obwohl ich wohl am meißten AlexKID gezockt habe, welches ja schon von Haus auf dem Seaga Master System drauf war.
Damals mit 7Jahren xD
 

Zylixae

Gottheit
Hab mir extra für Super Smash Brothers und Mario Kart damals nen Gamecube geholt, weil wir das wie die blöden
jedes Wochenende gesuchtet haben.
 

mastardd

Ungläubiger
Meine erste Konsole war tatsächlich ein alter Pong-Automat, den mir mein mein Vater schenkte. Er selbst hat sich den während seiner Ausbildung in den 70'ern zugelegt.
Später, so mit 8, bekam ich einen Gameboy Color und hing, wie wahrscheinlich jeder hier, mehrere hundert Stunden vor Pokemon Rot & Gold.
Und dann hab ich sogut wie jede Aktuelle Konsole mitgenommen, außer die neuen von Nintendo. PS1, N64, PS2, Xbox, PSP, Xbox360, PS3
 

cabal2k

Novize
Meine erste Konsole war ein Gameboy Generation 1. Schones grün graues Display und dieses elende Tetris. Aber ja schon Multiplayerfähig mit Link Kabel :-)
 
Oben