Eure erste Konsole

360guy

Novize
Wahrscheinlich wie tausend andere auch:
SNES mit Super Mario und Street Fighter 2 - The New Challngers ( das waren Zeiten :onegai: )
 

Subzero187

Novize
Meine erste Konsole war der Mega Drive mit Streets of Rage 2 und der 3 Spiele-Collection, und selbst bis Heute find ich das Sega die besten Konsolen aller Zeiten herausgebracht haben, aber mit der Meinung steh ich meist Allein da, auf jeden Fall ......SEGA 4ever.
 

Nihopaloa

Ungläubiger
Meine erste Konsole war der Mega Drive mit Streets of Rage 2 und der 3 Spiele-Collection, und selbst bis Heute find ich das Sega die besten Konsolen aller Zeiten herausgebracht haben, aber mit der Meinung steh ich meist Allein da, auf jeden Fall ......SEGA 4ever.
Ach ja, meine erste eigene Konsole war auch ein Mega Drive, damals noch die Sonic Collection mit Sonic 1 und 2.
Und mit deiner Meinung stehst du nicht allein da, ich habe die Sega Konsolen auch immer am liebsten gehabt. (Dreamcast und Saturn am Erstverkaufstag, yeah!).
Meine allererste Konsole war aber irgendein Ding von Texas Instruments, mit zwei Cartridges (Autorennen und Sportspiele).
 

Yolai

Novize
War bei mir tatsächlich auch der NES mit dem alten Mario. Ebenfalls ein Weihnachtsgeschenk. Ich war damals ungefähr 8 Jahre alt.
Das wirklich witzige daran war das mein Dad anfangs mehr gezockt hat als ich. Er hat sogar den Highscore aufgestellt den weder ich noch meine Brüder knacken konnten.
 

Tanoshii

Who cares?
Meine erste Konsole war die Atari2600 oder das Sega Master System. Weiß nicht mehr genau welche ich zuerst hatte.
Hab die von meinem Vater bekommen und war schon damals ein leidenschaftlicher Zocker :hahaha:
Wenn ich die Konsolen doch nur noch hätte :imc:
 
Oben