Eure erste Konsole

TheSky

Gläubiger
Bei mir wars der SNES mit "Super Mario World 2: Yoshi’s Island". Im Nachhinein betrachtet, war es vielleicht nicht sehr pädagogisch nem 7 Jährigen ne eigene Konsole zu schenken.
Ich glaube meine Eltern haben das bereut, da ich dadurch meine Vorliebe für Videospiele entdeckte und viel Zeit (meinen Eltern nach zu viel Zeit) damit verbrachte.
 
Ein Gameboy Color mit erstmal keinem Spiel (Geld hat dafür nicht gelang oO). Hab mir dann irgend ein Super Mario von nem Freund geliehen um überhaupt was zocken zu können.
Meine erste größere Konsole war ein N64, mit Zelda und Mariokart.
 

Monsty

Novize
Meine erste Konsole war entweder die Nintendo Gameboy (Monochrome) oder die Sega Mega Drive... Kann mich wirklich nicht daran erinnern.
 
Meine erstel kosole war der Gameboy Color in der Pokemon Special Edition mit Pikachu und Pichu drauf :D
war in sonem bundle mit der Kristall Edition~
<3
 

D3PRO

Scriptor
bei mir war es die N64 mit MarioKart 1. danach ging es weiter mit der XBox und Halo1. und jetzt bin ich bei der XBox 360 mit Halo3 / Reach. Obwohl Halo 3 besser als Reach ist.
 

Marvmejt

Gläubiger
Meine allererste eigene Konsole ist die PS1 gewesen. Leider weiß ich nichtmehr wie das Spiel welches ich dazu bekommen hatte hieß. Dx
Kann mich aber noch sehr gut an die vielen Stunden FF8 erinnern die ich auf der PS1 hinter mir habe. :)
Inzwischen habe ich irgendwo auch noch nen Gamecube und ne Wii rumstehen. Mario Kart muss man einfach gut finden. :D
 

bjgu1983

Novize
Coleco Vision oder wie die hiess mit Donkey Kong dabei :D <-- älter als ich !!
Dann später den NES und SNES, PS1 und dann war Pause. Nun hab ich noch alle ausser den Coleco Vision, aber Xbox360 kam dazu ;)
 
Oben