Eure erste Konsole

mr.nikk

Ungläubiger
Meine erste Konsole war ...(denk) ein Nintendo 64 die war blau mit einem pikachu das leuchtende wangen hatte die hatte ich zu meinem glaub 7.geburtstag bekommen....
 

MadHatter

Novize
@Dirk H
Jaaaaaaaaaaa, das war auch meine erste Konsole ^_____^ hach....das Bild weckt Erinnerungen T.T na gut, eigentlich wars der C64, aber die richtige erste Konsole war der Sega Master System <3 die gute, alte Zeit...
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Im grunde war meine erste konsole das Atari von meinem älteren halb-bruder, mein erstes game darauf Pacman & space invaders. Die typischen klassiker halt, 1990 im gleichen jahr dann zu weihnachten ein NES bekommen, da war ich 7.

Schon verrückt wenn man so zurück denkt, wieviel geld man für diesen müll hingeblättert hat und wieviel zeit man daran verschwendet hat.
Aber ist ja heute auch nicht anders.
 

ghostzanza

Prophet
mit atari hat es bei mir angefangen dann c64 (was ja eigentlich keine konsole ist)
dann nes, snes, n64 dann war erstmal pause mit konsolen dann auf sperrmühl eine psx gefunden die noch bis heute läuft...
ps2 nun xbox360.... ei waren das noch zeiten damals
ansonsten noch gameboy gamegear neogeo....

naja ich hätte nie als kind ein atari bekommen dürfen....
 
Meine erste Konsole war der Ur GameBoy mit Super Mario Land und Tetris. Hab das Teil geliebt und Mario bestimmt 100 mal durchgespielt. Meine erste Stationäre Konsole war das Master System 1. War auch ein cooles Teil.
 

Hey_Du75

Ordenspriester
meine erste eigene konsole war ne ps2 =D
aber zuvor hab ich schon immer mit meinem dad super mario world auf der snes gespielt, ah die guten alten zeiten =D
ne eig war es n game boy mit pokemon gelb, ist aber schon so lange her, dass ich es schon vergessen habe =D
 

condoyle

Gläubiger
Bei mir war es die Sega Mega Drive mit stolzen 16 Bit :) Die Konsole war einfach spitze und es war pflicht darauf Sonic zu spielen :D
Nintendo hab ich leider nie bekommen, also musste ich bei freunden Mario spielen, ach ja die Zeiten ;)
Zu meinem 9. oder 10. Geburtstag (97 oder 98 ;)) hab ich damals die PlayStation bekommen und mein erstes original Spiel war Worms. Mein Onkel hatte mir zu der Zeit schon einen Chip eingebaut und ich hatte somit die möglichkeit "Sicherheitskopien" zu spielen.
Meine erste selbst gekaufte Konsole ist die PS2 Fat, danach die Slim. Ja und ab da hatte ich dann schon mehrere gehabt (Gamecube, XBox 360 und PlayStation 3 - bei der PS 3 ist es dann auch geblieben).

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Oben