Eure erste Konsole

Apollo__1

Scriptor
Meine erste und einzige Konsole (würde einen Game Boy nicht als Konsole im üblichen Sinne sehen) war das NES. Wobei hier meine ersten Spiele Super Mario Bros und Rad Racer waren.
Ein mal im Jahr reaktiviere ich dieses alte Ding und zocke Super Mario Bros 3 ohne auch nur einen Level zu überspringen auf einen Zug durch.
 

aTTa13

Novize
Meine erste Konsole war wie bei vielen der SNES mit Mario. Seit dem habe ich noch Keine Nintendo Konsole ausgelassen, ich liebe die Zelda reihe.
 
Bei mir hat's mit dem guten alten Ziegelstein-Gameboy mit Tetris angefangen. Und ja, ich bin so alt... :crying:

Nach dem Gameboy Color und dem Mega Drive kam die Liebe dann aber erst mit dem SNES so richtig in Fahrt.
 

Shadow_Ghost

Prophet
Erste Konsole (wenn man Handhelds zu den Konsolen zählt), auf der ich gespielt hab war ein Gameboy Color (damals schon lange nicht mehr das aktuelle Gameboy-Modell) mit irgendeinem Pokémon Spiel, erste eigene Konsole eine Wii mit NSMB. Habe mich weder in meine Kindheit nich jetzt als volljähriges Kind mit Konsolen anfreunden können, Handhelds wollten meine Eltern nie im Haus haben und mit einem Informatiker im Haus kommt man eben zwangsweise zum PC und bei dem blieb es dann auch als Haupt-Gaming-Gerät für mich.
 

Morph2909

Novize
Der Kasten mit Pong wo man die Spiele nicht wechseln konnte, zähle ich jetzt mal nicht als Konsole,
der erste Kaste mit auswechselbaren Spielen war ein Atari 2600.
 

TheDarkShadow

Ordenspriester
Erste Konsole, war das Sega Master System, also der Vorgänger vom Mega Drive.
Erster Handheld nen GameBoy und erste Computer ein Schneider mit Datasette (Amstrad/Schneider CPC 464)
 

Lutz-Limo

Gläubiger
Meine erste Konsole war das Atari 2600, mein erster Handheld war der GameBoy Color und meine ersten Rechner waren der Commodore 64 dann bin ich lange beim Amiga geblieben (meinen Amiga 1200 hab ich immer noch)
 

Stoffie94

Gläubiger
Meine erste Konsole war ein altes SEGA mit einem der Sonic Spiele.
Handheld war ein Nintendo Gameboy mit dem Spiel Pokémon Blau.
 

ps4halil

Gläubiger
Ich habe meine Zocker-Karriere (wenn man das bei mir überhaupt so nennen darf ^^) mit meinem Nintendo DS begonnen den ich heute noch hab. Mein erstes Spiel war Pokemon Platin was ich sogar vor einigen Monaten erneut durchgespielt habe xD. Ach ja, das waren Zeiten damals...
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
...die mit den fest verkabelten, die Joysticks hielten max 1 Jahr, dann hab ich sie durch welche aus dem Laden erstetzen müssen, die ich mühsam angelötet habe.
 
Oben