Eure erste Konsole

Abarai Renji

Gottheit
Meine erste Konsole war ein Nintendo 64 , den hab ich damals zu Weihnachten geschenkt bekommen zusammen mit Super Mario 64. Ist schon ne ganze Weile her, da war ich 7 oder 8 o.0
 

OCV

Novize
Meine ersten Konsolen waren der NES und der SNES. Das waren noch Zeiten als man sich in Spiele in der Videothek ausleihen konnte.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich denke mal, meine erste Konsole war die NES, die meinem Bruder gehörte und ich als kleine Schwester 'durfte' Luigi spielen, wenn wir Super Mario gespielt haben xD mit der SNES wars dasselbe xD meine erste eigene Konsole war aber die PS2 :3
 

psover2

Novize
Zählt der Commodore 64? Der war einfach großartig ! Die erste richtige Konsole war dann der SNES. Gehört zwar nicht zum thema aber die Dreamcast schlägt nach all den jahren immer noch am stärksten!
 

medi

Exarch
Ich hatte vor langer Zeit mal eine PS2, die ich aber nicht wirklich benutzt hatte (hatte auch nur 1 oder 2 Spiele dafür). Daher würde ich sie nicht zu Konsolen zählen, die ich mal hatte.

Da ich den 3DS nicht als Konsole ansehe, bleibt nur die Wii:U, welche ich mir selber im Dezember 2014 geschenkt hatte ^^
 

GhostDevil04

Gläubiger
Also wenn Handheld-Konsolen hier dazu zählen, dann war meine erste Konsole der Gameboy Advance und das natürlich mit Pokemon. xD Meine zweite Konsole wäre dann die Xbox 360, die ich mir im Jahr 2006 selbst gekauft habe. Als kleine Info, ich hab sie gestern weiterverkauft, also nach 9 Jahren funktioniert sie noch immer.. [HASHTAG]#ringofdeath[/HASHTAG] XD
 

Marik

Prophet
Also das erste mal gespielt habe ich auf dem GameBoy das ist klar aber was ich als erstes selbst besaß... das ist ne schwierige Frage... ich glaube das erste was ich selbst hatte War ein Game Boy Advance. Damals hatte ich noch die Rubin dazugekommen. Hach das waren noch Zeiten:mlfy:
 
Oben