Eure größte Angst?

Deamonos

Novize
angst? oO :lol: naja, angst habi generell vor nix... spinnen sind doch niedlich, wieso ham soviele angst davor O_O die ham sogar en nützlichen wert... die töten fliegen, mücken etc. also hat man selten mücken im haus mit nen paar spinnen anner decke :yo:

greetz
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Angst naja nicht wirklich vor spinnen oder so ein getier
auch nicht vor höhen oder sowas das ich irgendwo festecke und nimmerrauskommen naja schon chlimm weil ich glaube kein Mensch kann es haben wenn er seien arme nicht mehr bewegen kann =/ aber angst davor ne
Wirklich Angst hab ich vor der nacht wenn ich schlafen will dann sehe ich manchmal bilder vor meine inneren Auge....ich stelle mir vor wie es ist wenn man einene Menschen verliert denn man mag oder wie es ist wenn man selber stirbt wie sich abdere fühlen man könnte fast schon sagen ich habe angst vor meinene eigenden Gedanken......
 

massa

Gläubiger
Original von Contract_Killer


Am meisten Angst hätte ich wohl, wenn ich keine Freunde und kein Geld mehr hätte.
Aber bis jetzt kann ich noch nichts genaues sagen, das ich vor etwas genaues Angst hätte.



jo da gib ich dir absolut recht besser hat ichs nich ausdrücken können
 

Eagle Eye

Prophet
hab ich nicht... :O Ist alles ne Sache im Kopf... bildet sich meist aus Vorahnungen, Ungewissheit, Unwissenheit und den falschen Einstellungen durch Medien, Freunde und Familie... :rolleyes:
 

Lukitos

Novize
meine größte Angst wäre es wohl meine besten freunde zu verlieren ich glaube das würde ich nicht überleben denn meine freunde sind mir wichtiger als alles Geld der Welt.... ;(

.... ok Angst vor Spinnen hab ich auch noch aber psssst nicht weitersagen :D
 

Pearly

Novize
Also ich hab generel keine Angst vor nix... dafür gibt´s Sachen die ich nicht mag (Quallen & Taranteln)
aber das war´s auch schon :ugly:
 

nairu

i´m your papi
VIP
hmmm angst das ist so ein schwieriges wort ,welches wir mit vielem verbinden. nun angst ist etwas wenn wir mit einer sache einem gegenstand einem zeitpunkt oder ähnlichem konfrontiert werden den wir nicht kennen, der uns fremd,kalt ungewohnt
UNGEWISS vorkommt.. nun der mensch ansich ist jmd der sachen umsich hat die er kennt und mag(zB. freunde)... deshalb haben menschen auch verschiedene ängste... zB. wird ein im urwald lebender südamerikaner nie angst vor spinnen haben da er mit ihnen sozusagen schlafen geht ^.^ jedoch hat er dann aber angst vor einem bulldoser(soll nur als beispiel dienen)... meine persönlichen ängste fallen mir jetzt nicht ein ...obwohl ich sicher welche habe aber sie sind mir mom echt entfallen...^.^
naja angst ist manchmal auch gut sie gibt einem vorsicht und verantwortung...
mfg neji
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ich hab angst gott nicht mehr lebend zu erwischen um sein gesicht abmalen zu koennen

ich hab angst vor den garten eden


vorallendingen...


...angst vor den gedanken mit keinem
schoenem girl sexx zu haben
:dark:
 

Sakura25

Gottheit
Meine größte Angst ist, eines Tages alleine zu sein und dann habe ich angst davor, was mit einem nach dem Tod passiert. Weiß nicht, klingt vielleicht blöd, aber das beschäftigt mich einfach total und es macht mir angst.
 

Alzey

Ordenspriester
Zur zeit is meine größe Angst, ob ich in Zukunft meinen job behalten werde. is ja bei uns zur zeit ziemlich m wanken und alles...wüsste sonst nich, wie ich mir mein leben weiter finanzieren soll oder wie's generell weitergeht.

Hm vor Spinnen hab ich nur mittelmäßig Angst - als Monteur gewöhnt man sich irgendwann dran...
 
Oben