Eure größte Angst?

Yagami

Scriptor
Angst...Nur vor einem, der Tiefe des Meeres wo alles total Dunkel ist und du die ganzen unheimlichen kreaturen erst dann siehst wenn sie sich unmittelbar vor dir befinden...ich hasse es-.-

 

Brohter

Gläubiger
ich hätte angst wo drinne zu stecken so schacht mässiges und ich kann mich nich bewegen und es ist dunkel und man hört dich dann nich schrein q.q
 

The Silence

Gläubiger
meine größte angst is es alles zu verlieren was ich hab meine freunde und mein eigentum meine familie is mir egal die hassen mich und ich sie
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich hab panische angst vor wespen (erstens allergie und zweitens schlechte kindheits erfahrungen)
dann hab ich noch angst vor rottweilern, auch schlechte erfahrungen gemacht.
dann noch vor spritzen.
spinnen find ich eigentlich nur ekelhaft^^
ich glaub aber die größte angst wär, wenn ich eines tages aufwachen würde und ich der einzige mensch auf der welt wär... jo
 

galliance

Prophet
Original von Gaara-sama
ich hab panische angst vor wespen (erstens allergie und zweitens schlechte kindheits erfahrungen)
dann hab ich noch angst vor rottweilern, auch schlechte erfahrungen gemacht.
dann noch vor spritzen.
spinnen find ich eigentlich nur ekelhaft^^
ich glaub aber die größte angst wär, wenn ich eines tages aufwachen würde und ich der einzige mensch auf der welt wär... jo
ok von dem letzten hab ich auch angst^^dann hab ich angst familie,freunde/in zu verlieren und ich hab auch Angst vor Hunden^^aber nicht vor allen hunden nur die großen ^^ oh noch zu erwähnen ich hatte als kind mal angst vor der Organmafia^^
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von -rEfLeX-
das krasseste wäre:
1.Taub zu sein, dann kann man keine musik mehr hören=Selbstmord
Eine Urangst von mir :D
Meine größte Angst ist alles zu verlieren und mit nichts im Leben erreicht zu haben zu sterben (ähnlich wie bei The Silence).
 

Arashi

Scriptor
Ich habe große Angst vor dem Tod!

Aber Angst habe ich auch noch vor:
-Einsamkeit
-Arbeitslosigkeit
-Dass mein Leben nicht mehr lebenswert ist.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Einmal habe ich Angst vor dem, was meine Angststörung beinhaltet (das zu erklären, würde dauern, zu komplex :rolleyes: )
Dann bekomme ich noch Panik, wenn ich weiß oder glaube, von etwas ser hohem zu fallen oder springen zu müssen (3-Meter-Brett, Freier Fall,unbefestigte Wanderwege durchs Gebirge, rutschige Straßen auf Hügeln)
Und ich habe Angst vor lebensgefährlichen Ereignisse, wo ich nicht weiß, ob ich sterben muss (hatte schon nen gebrochenen Baumstumpf im Magen, einen Wespenstich in der Luftröhre, ne gegessene Zigarette, nen Autounfall, wo ich unangeschnallt war, etc)

Alles andere wie Insekten, Horrorfilme, etc finde ich da eher lustig ^^
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Dann fang ich mal an...

Ich habe Angst, dass ich...
...nie in meinen Leben jemanden kennen lerne, der mir nahe steht, sowohl als Freund als auch richtige Freundin/Frau.
...nach dem Tod nicht mehr existiere.
...nicht mehr denken kann.
...einen meiner Sinne verliere.
...von einer Klippe falle (Kindheitsalptraum).
...einen sinnlosen Tod erfahre.
...sterbe und niemand sich an mich erinnern wird.
...aufhöre leben zu wollen.
...weiterhin in Einsamkeit lebe(n will).


Das wars erstmal :o
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ok, mir fällt genau jetzt auf, dass ich uch tierisch Angst habe, meinem Freund könnte etwas schreckliches passieren, spezielle im Moment das er queschnittsgelämt wird oder sich was antut :(
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wirkliche Angst hab ich
1. Dass ich im Studium scheitern könnte
2. Dass ich mir meine Zukunft irgendwie anders verbaue
3. Vor dom Sterben (nicht vor dem Tod selbst)

Darunter erst kommen Sekundärängste wie Spinnen, Einsamkeit,...
 
Oben