This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm bin eigentlich nur gegen Guro und Schwules abgeneigt.
Vorlieben variieren immer mal wieder:
Anal,
Beastiality (aber kein tentacel, das kann ich iwie nicht ab),
Rape,
ab und an Loli oder Furry, allerdings eher selten.
Hab da teilweise einen eher harten geschmack was Hentais angeht '
Bin allerdings auch keiner romantischen "normalen" Szene abgeneigt. Bei sowas lege ich dann allerdings mehr Wert auf Story und Charaktere als bei oben genanntem.
Tentacle hab ich mir schon öfters angesehen siht eigentlich interressant aus aber ich brauch eher was mit SEkritären und KrankenschwesternXD das immer noch das geilste Guro mag ich auch nicht aber anfürsich reicht auch ein ganz normaler Hentais....
Weder noch.
Hentais sind für mich nicht mehr interessant genug.
Interessirt hatten mich Yuri Hentais aber da diese zeit vorbei ist mag ich das meiste nicht mehr und schau auch keiner mehr.
Falls es irgendwann wieder mal zu einen hentai kommt ist es Yuri oder der geschmack der gerade da ist.