This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
) Alles was die Christen verbrochen haben (Kreuzzüge, Hexenverbrennung, Kinderschändung, etc.) wurde von Menschen begangen und nicht von Gott. Wenns den lieben Herr oder die gute Lady, weiß ja keiner, gibt kann es von mir aus weiter da oben Kaffee trinken und mir beim duschen zu schaun xDach kommt um nicht ausschweifend zu werden kann man es kurz fassen
vor tausenden von jahren gab es einen bauern. Den hat es genervt so arm zu sein. Also hat er seinen nachbarn erzählt, dass ein Ultramonster zu ihm gesprochen hat, alle menschen waren verängstigt, aogar der könig. Der bauer sagte, dass jeder ihm ein bissl geld geben solle dann wird schon nichts passiert.
"ende"^^und die moral von der geschicht,GOTT GIBT ES NICHT
Das stimmt, besonders gut kann man das zB an bestimmten Reinigungsritualen oder Ess-Geboten sehen. Diese waren nicht unbedingt göttlich, aber sie waren für die Menschen damals hilfreich um zu überleben und nicht möglicherweise an verdorbenem Fleisch oder durch die Krankheit eines Fremden zu grunde zu gehen.Ich interessiere mich nicht wirklich für Religion. Aber was die 10 Gebote anbelangt und auch teilweiße Sachen aus anderen Religionen, so sehe ich doch eher ethische und moralische Richtlinien, die die Menschen früher benötigten und von denen wir heute viele in unserer Gesetzesgebung wieder zu finden sind.
[...]
ach kommt um nicht ausschweifend zu werden kann man es kurz fassen
vor tausenden von jahren gab es einen bauern. Den hat es genervt so arm zu sein. Also hat er seinen nachbarn erzählt, dass ein Ultramonster zu ihm gesprochen hat, alle menschen waren verängstigt, aogar der könig. Der bauer sagte, dass jeder ihm ein bissl geld geben solle dann wird schon nichts passiert.
"ende"^^und die moral von der geschicht,GOTT GIBT ES NICHT
Dir ist schon klar das deine Geschichte absolut kein Sinn ergibt, oder?
Jeder 10 Jährige könnte deine Theorie ganz einfach wiederlegen...
Falls du es noch nicht gemacht hast, lies mal den Thread durch, gibt einige gute Beiträge.

(ist jetzt nur ne schlussfolgerung)Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.