[Diskussion] Eure/r Lieblings Film/Serie ist? (mit Begründung)

Sunlei

Scriptor
Big Bang Theorie weil so vieles einfach wahr ist und ich mich damit identifizieren kann
Polizist : Was wurde sonst noch gestohlen?
Lennart : Achja unsere Spiele
Sheldon : Ja unsere Spiele sie haben Halo 1, Halo 2, Halo 3, Call of Duty 1, Call of Duty 2, Call of Duty 3 sie haben Rock Band, Rock Band 2, Final Fantasy 1-9,Legend of Zelda, The Legend of Zelda okarina of time, The Legend of Zelda Twilligt Princess, Super Mario Brothers, Super Mario Galaxy, Mario und Sonic bei den Ulympischen Winterspielen..................und Mrs. Pacman
Polizist:.....Diverse Videospiele

*arrrrrrrrrrrgh* XD

Supernatural, ich liebe die Serie, vor allem die Folge mit dem Propheten, wo die sich selber auf die Schippe nehmen
"Bitte was ist Slash?"
-"Nunja, das ist, wenn wir beide...und eine Frau..."
-"Die wissen schon dass wir Brüder sind, oder?"
-"Das ist denen egal"
-"Das ist doch krank"

XD XD XD
 

oirca

Scriptor
Zu einer meiner Lieblingsserien gehört definitiv Babylon 5 und Kampfstern Galaktika uva..
Für die damaligen Verhältnisse waren die Animationen, in den obigen Serien, einfach großartig.
Dr. House , weil er ein grandioser Diagnostiker ist. House ist eine Person, die Trotz Ihrer schwächen, dennoch nicht aufgibt und schlussendlich die richtigen Diagnosen stellt.
Bei Stargate mag ich vor allem, das sie aus drei Bereichen heraus fungieren. SF, Wissenschaft/Technik und Phantasie. Die Schauspieler werden mehr als genial da gestellt und die Handlungen übertreffen sich immer wieder.
 

Lefi

Novize
1. Californiacation, weil es viel weiter geht als Two and a half man. Und dazu noch verdammt witzig und ehrlich ist.
2. Scrubs, weil...muss ich das erklären?
3. Chuck - hatte schon was, obwohl es mit der 3. Staffel (zweiter Intersect) ein bisschen gewöhnungsbedürftig wurde.
Und dann eben noch das übliche: Breaking Bad, How i met your mother, TBBT, The Walking Dead, Lost........
 

veged

Novize
Puh, also Comedy Serien, die ich gucke sind The Big Bang Theory und How I met your mother. Beide sind unffasbar gut geschrieben und immer gut für 20 Minuten pures Abschalten.
Weiterhin mag ich House. Ich liebe einfach sein misanthropisches Verhalten.
Lost wäre noch als letztes zu erwähnen. Als die Serie lief war ich total in diesen Theorien drin und habe wöchentlich mitgerätselt, was wohl als nächstes passiert.

Lieblingsfilme dürften wohl Der Herr der Ringe und Scott Pilgrim vs the World sein. Bei letzterem ist es aber wohl eher nur ein temporärer Zustand, da ich mich an The Big Lebowski satttgesehen habe.
 

TheNuts2012

Novize
Wow veged unglaublich, du guckst ja fast genau das gleiche wie ich :D House MD ist auf jeden das beste was es gibt, habe alle Staffeln von Anfang an geguckt, dazu natürlich How I met your mother und The Big Bang Theory. Beides einfach spitze! Scrubs und King of Queens waren früher meine Favoriten, wobei mich KoQ sowieso für immer geprägt hat, Doug Heffernan ftw^^
The Big Lebowski ist mit der geilste Film aller Zeiten, keine Frage. Pulp Fiction ist auch episch und noch einige andere, die mir grad nicht so einfallen... Hangover natürlich noch als Comedy das beste was es gibt!
 

ruffy250

Novize
Lieblingsfilme: 1. Last Samurai - nicht nur wegen Tom Cruise, sondern auch wegen der Story, also das man da viel über die Samurai oder die Kultur Japans erfährt, daher gehört dieser Film einfach zu den Top 3 bei mir 2. The Dark Knight - der beste Batman, den ich je gesehen habe! aber Batman war da für mich nicht die Hauptattraktion, sondern Joker! Heath Ledger hat sich selbst damals übertroffen... 3. Transformers - hab mir alle drei Filme mindestens 10x angeschaut und könnte es mir noch mehrere male anschauen...zum glück kommen da noch 2 teile raus <3 freue mich schon riesig drauf...leider ohne shia lebouf :/

Lieblingsserien habe ich keine, weil ich mir so ziemlich alle gerne anschaue wie z.b. scrubs, how i met your mother, whats up dad, king of queens usw.^^
 

Bly

Novize
Lieblingsfilme: Memento - einer der originellsten filme die ich bisher gesehen habe, durch die erzählweise. Die Szenen sind nicht zeitlich aufeinanderfolgend sondern durcheinander, wie bei pulp fiction, was den film irgendwie interessanter macht.
Oldboy- eine sehr interessante geschichte, mit überraschenden und für mich schokierenden ende. Viele gute methapern und glaubhaftes verhalten der protagonisten.
Godfather I/II: Bester Mafia/Gangster Film aller Zeiten. Gute schauspielerische Leistungen, spannende Geschichte.

Serien: 1. The Wire 2. Oz 3.Boardwalk Empire 4. Game of Thrones 5.Entourage. Alles Serien von HBO, die eine zusammenhängende Geschichte erzählen. Und sehr gute Schauspieler
Mad Men/ Breaking Bad / Community /Sherlock sind auch super Serien.
 

Headless

Prophet
hmmm ne serie hab ich gar ned ...
vlt. family guy ....find den makaberen humor in der serie einfach klasse xD

lieblingsfilm :

Eindeutig drachenzähmen leicht gemacht. Die Story is klasse die animationen sind klasse und der Drache *ohnezahn* ist einfach nur mein Traumhaustier xD
Ausserdem is der akzent von den wikingern einfach nur genial xD (zumindest die deutsche version)
Freu mich auch schon tierisch auf drachenzähmen leicht gemacht 2 der ja 2013 erscheinen soll.
 

evos

Gläubiger
Puh da gibts für mich als Film und serienjunkie jede Menge! Schau viel im Original mit subs drum bin ich meißtens schon ein bisschen weiter als im deutschen TV, oder die Serien laufen zum Teil gar nicht hier.

Bei Big Bang Theory freu ich mich schon wahnsinnig auf die nächste Staffel!
How i met your mother zieht sich mittlerweile ein bisschen, aber manwill ja trotzdem wissen wer Teds Frau wird!
Misfits, der knaller aus England! Mystery, aber trotzem urkomisch. Aber nur im Original, die deutsche Syncro geht mal so gar nicht! Geht der ganze Humor verloren!
Entourage war wirklich cool! Lief hier noch gar nicht im Free TV obwohl es 8 Staffeln gab bevor sie zu ende war!
Being Human, das UK original, nicht der US copyschrott!
Falling skies, endlich läuft staffel zwei!


Bei Filmen ist es einfacher! Eientlich alles von Tarantino, Robert Rodriguez und Luc Besson.
Star Wars ist auch einfach kult, aber nur die alten Filme
 

AndyHood

Gläubiger
Bei Serien stehe ich mehr auf was lustiges ! Zu hause habe ich :

The big Bang Theory
Two and a half men
Scrubs
How i met your mother

sonst an serien gucke ich weniger obwohl mich die neue spartacus serie reitzt sie mal zu gucken :-)
 

Dragonheart1612

Gläubiger
Wenn es um Comedy geht, bevorzuge ich wohl auch eher The Big Bang Therory und How i met your mother. Ich könnte mir diese Serien den ganzen Tag anschaun
und auch wenn man sie schon so oft gesehen hat, kann man immer noch dadrüber lachen :D

Welche Serien ich auch noch unglaublich geil finde, sind Supernatural und The walking Dead.
 

volt9

Novize
Meine Lieblingsserie ist Breaking Bad - sie ist einfach so unglaublich spannend, so sehr war ich noch nie bei Serien gefesselt. Scrubs (bis auf die 9.Staffel) war auch unglaublich gut, meine Lieblingscomedyserie. Es hat einfach Witz aber auch verdammt ernste und philosophische Themen.
 

Stance4

Novize
Bei mir steht immer noch Buffy unangefochte an der Spitze der Lieblingsserien. Es war einfach eine Serie die sooooooo viel Charm versprühte. Tolle Charaktere, geile Stoyline, handfeste Action und Sarah Michelle Gellar :lovelove:
Was will man(n) mehr :twinkle:
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
1. Two and a half man, witzig und ehrlich iwo ... da muss man pippi in den Augen haben ;)
2. Rizzoli & Isles die 2 Frauen sind einfach taff und passen gut zusammen und ergänzen sich Wunderbar :) und Man(n) hat was zum gucken ;)
3. Supernatural, die 2 Brüder sind einfach zum schießen xD einfach geil gemacht die Serie ... schon geil wie die Dämonen den Hintern versohlt bekommen :P
 

Chapapa

Novize
Unendlich viel. Gibt so viele gute Serien. Zu meinen absoluten Favorites gehören aber wohl:
Breaking Bad (endlich hat die 5. Staffel angefangen!)
Game of Thrones (10 Folgen pro Staffel sind immer viiiiel zu kurz)
Dexter
Community
Californication

Und noch abgeschlossene Klassiker wie Scrubs, Lost oder Arrested Development natürlich.
 
Oben