Immer wieder lustig das Menschen denken sie sind in keiner Schublade, das ist wie mit Mainstream und Anti-Mainstream. Ein Zitat als Beispiel: "Ich bin gegen Mainstream, das ich Anti-Mainstream bin, allerdings sind andere auch Anti-Mainstream deswegen wird der Anti-Mainstream zum neuen Mainstream, während der originale Mainstream zum Anti-Mainstream wird." Genauso verhält es sich auch mit Menschen, die glauben sie sind in keiner Schublade
Was ich höre? Rock, Hard Rock, Heavy Metal etc.
Was ich trage? Meistens Jeans, TShirt, Kapuzenshirt, Lederjacke und ab und zu mal nen schönen Anzug, je nach Laune und wohin ich gehe.
In welche Szene ich mich selber einordne? Primär Zocker, bin auf IFNG Stammgast, spiele aktiv in mehreren Clans und Games, arbeite als Admin auf verschiedenen Gameseiten und beteilige mich auch sonst an der dortigen Szene. So viel zum Internet, ansonsten ganz klar Rock Szene! Ich geh auf Rock Konzerte, Wacken, verrauchte Rockerkneipen und so sieht auch eigentlich mein Freundeskreis aus, nur wenige hören nicht die selbe Musik wie ich oder zumindest den die selbe Stilrichtung. Nicht weil ich etwas gegen andere Musikrichtungen habe, nur wenn man eigentlich jede Freizeit mit solchen Menschen zusammen ist, lernt man seltener Andere kennen ^^