[Diskussion] eure Szenezugehörigkeit/Lifestyle

Riku864

Novize
Hm, haare sind typisch wuschel-asia mässig, aber meine Schwester sagt ich seh aus wie ein J-pop vom style her.
Also Haare, Lange sides aber ohren sind frei oben leicht gefärbt.
Ich habe mut zu Farbe, trage aber auch gerne Feine sachen wie hemd und overoll.
So im alltag trage ich weiße Airforce mit dünner Jeans, darüber ein shirt das rot oder weiss ist
Haare hochgemacht und fertig^^

Musik: Klassik, Hip-hop (hauptsächlich b-boy), techno in der disko und sonstiges. Bin auch offen für alles und Verurteil nichts...
Letztenendes kann man die Menschen nicht nach ihrem Style zu ordnen, wobei die meisten probieren etwas besonderes zu sein indem sie nirgendwo sich zuordnen, da dies aber viele tun ist es wohl nicht so selten/besonders^^

ich hoffe das war nicht zulang/weilig!:huh:
 

Frankeyyy

Otaku
Bandshirt, Schwarze-/tarnhose, Springer/Schwarze Schuhe
mir fehlt nur noch der Patronengürtel dann bin ich ein kompletter Black Metaller.
 

Logan1501

Ordensbruder
Hallo, das Thema finde ich ehrlich gesagt sehr interessant. Ich mag Individualisten und würde mich auch als solcher bezeichnen. Ich trage gerne Staubmantel, Lederhut und Bikerboots mit entsprechenden Hemden könnte man es als klassischen Westernstyle bezeichen. Inspiriert wurde ich dazu durch DIE Geschichte von Stephen King. Wer "Der dunkle Turm" kennt weiß was ein Revolvermann ist. Haltet mich für verrückt aber ich steh dazu und auf den "Revolvermannlook" ^^ Ergo bin ich wohl auch keiner Gruppe zuzuordnen obwohl es natürlich cool wäre wenn es Leute gibt die das ebenso machen (wobei dann der Individualismus flöten geht...)
Musikvorlieben sind bei mir extrem breit gefächert, je nach Stimmung hör ich vorwiegend Metal, Rock und "Alternative" ansonsten gerne mal ne gute Jazznummer oder Swing wenn´s beliebt.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
meinereiner ist ein skinhead.
auch mit hiphop, metal, reggae touch und natürlich mittelalterlich. (je nach stimmung)
so mit springer weissen schnüren. schwarzweiss kluft kommt bald dazu. :)
ab und zu trage ich auch baggis oder mäntel oder auch sportjacken.

linksliberal, nihilistisch, pro intellektuell (gibt am meisten stress)
antirassistisch, antibürgerlich.
 

bluby

Novize
Mhhhhh ich wurde schon oft als Nerd oder Geek bezeichnet, aber ich selbst würde mich weniger in diese Kategorie zählen!
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hm... ich trage eig keine typischen sachen außer vllt n paar Band-Shirts mit anstößigen sachen drauf.

Ich hör eig nur "Extreme" musik ^^ das geht von Hardcore über Deathcore bis Grindcore.
Die andere Seite wäre dann Breakcore Speedcore Splittercore und Drumcore.

Zwischendurch darfs dann auch mal was seichteres sein wie Progressive Metal oder Industrial und Sludge Metal.
Die andere Seite wäre dann wieder Dubstep und Drum n' Bass xD
 

Moridin

The evil Mastermind
Joar.... ich seh mir gerade meine Gothic Jacke an....
Also ich würde sagen Gothic, Metall und Alternativ.
Alles andere wäre auch irgendwie langweilig oder herrlich Sinnlos. (Persönliche Meinung.)
 

Davos20

Gläubiger
Schublade: Sympathisch verrückt, wobei man mich glaub ich in der Regel für verrückter hält als ich eigentlich bin


PS: Skihor soll seine Sig ändern, ich kann mich nicht aufs Schreiben konzentrieren wenn ich sie sehe :hot:
 

Ryumi

Gläubiger
aaaalso
bei mir schauts so aus das ich mich in mehreren szenen rumtreibe
da ich in jeder iwie verbindung hab un einige freunde hab
doch wenn man es so sieht,
hats bei mir mit gothic angefangen so mit 12
un mit der zeit hat sich immer mehr entwickelt
wobei ich meinen eigenen stil gesucht hab
un mehr oder minder gefunden hab
nu bin ich ne mischung aus:
gothic, cybergothic, metal, punk, visual kei, lolita

meine kleidung wechselt daher immermal wie mir grad danach is
aber wenn ich rausgeh is einer meiner mäntel immer an meiner seite :XD:
da ich wegen der schule etwas runterschraub sieht dass am WE anders bei mir aus
da zieh ich gern mal zerfetze strumpfhosen an mit strapsen drüber, röckchen, corsage etc.
(ahja un ich hab ein tattoo was mir ne punker-freundin gestochen hat, als ich 16 war,
un demnächst sollen piercings un weitere tattos folgen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Im Grunde keine, aber generell habe ich ein Mosaik aus vielen Stilen, doch welche es genau sind kann ich nicht und werde ich auch nicht sagen, weil es schlichtweg dann vielleicht doch nicht wahr ist, weil ich nur dachte es wäre so, denn ich stehe im Grunde nur auf meiner Seite. Ich kenne aber möchtegern Rechtsradikale, aber auch Punks die denken sie seien welche, nur weil man sich so anzieht ist man kein Punk, nur weil man rechte Musik hört, ist mein nicht gleich Rechtsradikal. Wenn man Klassik hört ist man ja auch nicht gleich ein Mozart... Und so weiter. Meine Musik ist ein wenig breit gefächert, darunter zählt Metal, aber kein Metal wo man die Stimmen garnicht mehr versteht, ich höre Industrial, aber bitte ohne Hip Hop oder Rap einflüsse, deren Ideologie passt mir nicht, auch nicht die von den Punks. Also wenn dann eher nur Dark Industrial oder Metal Industrial wie eben Rammstein als Beispiel. Dann kommt noch düstere Musik dazu, außer Gothic, bzw. sehr selten Gothic. Dark Ambiente ist was schön düsteres. Dann gibt es noch Neofolk in der Art wie die Band "Gäe Bolg", aber auch Gamemusik ist nicht zu verachten. Und dann gefallen mir noch einige andere Arten von Musikrichtungen die ich aber jetz nicht alle aufzählen will.

Von den Klamotten her, kaufe ich mir das was mir gefällt, ganz einfach. Es sollte auch bequem sein, man sollte sich halt darin wohlfühlen. Die Klamotten sind aber vorzugsweise Schwarz oder Rot. Weniger Blau und Ockerfarbend bis Braun und Weiß. Bei den Hosen muss ich noch sagen das ich kein Weiß anziehe. Aber auch selten ziehe ich obenrum was weißes an, wird halt zu schnell schmutzig und den schmutz sieht man auch in weiter Entfernung noch. Man kann also sagen man könnte mich in die Schublade schieben wo drauf steht Chaos + ein wenig Normalität, bzw. das was die Masse anhat.

Ach und ich bin noch einer der extrem Radikale Gruppen für dumm hält.
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
nur weil man rechte Musik hört, ist mein nicht gleich Rechtsradikal.

Ähmmm... doch?

Wenn ich rechte Musik höre und damit die verbreitung von rechtem Gedankengut unterstütze bin ich rechts.
Solche Musik hört man sicher nicht wegen den lustigen Melodien oder den brillanten Texten.

Dabei meine ich weder "Onkelz rechts" noch "Black metal rechts" sondern die echten rechten Bands deren einziger Zweck die verbreitung von dämlichen Ideen ist.


Du hast einen doofen Beispiel gewählt (und mir ist gerade langweilig) :)
 

Light89

Ordenspriester
Ich wüsste nicht, in welche Schublade ich reingehöre (außer die wo haufenweise heiße Teile drin sind..:twinkle:)
Ich lebe sozusagen meinen eigenen Style.
Trotzdem höre ich gern die Soundtracks von Anime, eigentlich nur. Seitdem ich damit angefangen hatte, hatte die normale Musik, also europäische und amerikanische und so, keine Bedeutung mehr..:megane:
 
Oben