Hm, haare sind typisch wuschel-asia mässig, aber meine Schwester sagt ich seh aus wie ein J-pop vom style her.
Also Haare, Lange sides aber ohren sind frei oben leicht gefärbt.
Ich habe mut zu Farbe, trage aber auch gerne Feine sachen wie hemd und overoll.
So im alltag trage ich weiße Airforce mit dünner Jeans, darüber ein shirt das rot oder weiss ist
Haare hochgemacht und fertig^^
Musik: Klassik, Hip-hop (hauptsächlich b-boy), techno in der disko und sonstiges. Bin auch offen für alles und Verurteil nichts...
Letztenendes kann man die Menschen nicht nach ihrem Style zu ordnen, wobei die meisten probieren etwas besonderes zu sein indem sie nirgendwo sich zuordnen, da dies aber viele tun ist es wohl nicht so selten/besonders^^
ich hoffe das war nicht zulang/weilig!
Also Haare, Lange sides aber ohren sind frei oben leicht gefärbt.
Ich habe mut zu Farbe, trage aber auch gerne Feine sachen wie hemd und overoll.
So im alltag trage ich weiße Airforce mit dünner Jeans, darüber ein shirt das rot oder weiss ist
Haare hochgemacht und fertig^^
Musik: Klassik, Hip-hop (hauptsächlich b-boy), techno in der disko und sonstiges. Bin auch offen für alles und Verurteil nichts...
Letztenendes kann man die Menschen nicht nach ihrem Style zu ordnen, wobei die meisten probieren etwas besonderes zu sein indem sie nirgendwo sich zuordnen, da dies aber viele tun ist es wohl nicht so selten/besonders^^
ich hoffe das war nicht zulang/weilig!