[Diskussion] eure Szenezugehörigkeit/Lifestyle

AnD1_C-style

Ordenspriester
Phuu was soll ich sagen gehör jetzt nicht wirklich zu irgendeiner Gruppe ... Von der kleidung bin ich sehr Marken Orientiert also von Fred Perry bis Levis sowas in der Art. aber auch sehr viele Skatermarken wie Vans DC ... hmmm Musik also von Punk bis Hardstyle eigendlich alles auser den ganzen Mainstream shit und Hip Hop
 

Amemru

Gläubiger
Ich kleide mich sehr unauffällig und ich höre wozu ich Lust hab (warum sich festlegen?).Ich könnte mich auch nie irgendeiner Szene zuordnen, allein der Gedanke ist mir ein Gräuel. Dafür ist vermutlich mein Vater verantwortlich, denn der ist das, was man allgemein hin als "Freigeist" bezeichnet. Für den Einfluss meines Vaters auf meinen Charakter bin ich echt dankbar, ohne ihn wär ich wohl zu nem Emo oder gar Schlimmerem geworden.
 

Yockory

Ordensbruder
Also ich joah ich gehör eig zu keiner speziellen Gruppe xDD
joah was soll ich sagen ich bin halt leicht reizbar xDD
joah ich kleide mich wies mir grad passt ^^
und Musik naja Hip-Hop, Rap, Rock sowas halt in der Richtung
Also ich bin eher so ich mache fast alles was ich will xDD ^^
und fast immer wann ich will ^^
Aber man sollte mich halt net reizen ^^:stfu:

MfG Yockory^^:wakuwaku::tralalalala:
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
... öhmmm
Ich glaube ich tendiere eher in die Richtung zu Gothic. Ich würde mich allerdings eher als "MGG" bezeichnen! (möchte-gern-gothic)
Der Vater meiner Freundin meinte mal: "Wenn ich dich nicht kennen würde, würde ich glauben du wärst in einer Sekte!"

Also ich trage nur schwarze Klamotten.
Ne ganze menge Schmuck (ca. 15 Ringe: Schlangen, Spinnen, schnörklige Muster, was mit schwarzen Edelsteinen; Mehrere Ketten; ca. 13 Armbänder)
Bei der Musik: eher Punk/Hard Rock und Goth. Vorzugsweise zu 90% auf japanisch. ^^
Tattoos oder Piercings hab ich keine. Außer normale Ohrlochpiercings.
 

Leitwolf

Prophet
Ich liebe Gothic von der Musik bis zur Kleidung (vorzugsweise lange Ledermäntel).
Meine Lieblingsbands sind Asp, Nightwish, E nomine, Lacrimosa und Mono inc. (vielleicht kennt die ja hier jemand).
Piercings oder Tattoos hab ich nicht aber sonst trage ich viele Ringe und auch immer eine schöne Kette. ^^
 

aguy

Novize
Zu Garkeiner Gruppe eigentlich^^
Naja Gamergruppe genau genommen xD

Musik hör ich wzar liebend gern Rock und Metal aber insgesamt auch alles mögliche xD
Klamotten...werden wenn mal Geld da ist welche gekauft die mir gefallen und gut ist^^
Aber meistens werden sämtliche Klamotten solang getragen bis se verfaulen xD
 
Einer bestimmten Gruppe kann man mich wohl eher auch nicht direkt zuordnen.
Am ehesten noch, in die Gruppe Hip-Hop.

Ich hab ziemlich kurze Haare, ca. 7mm. Kleidung einfach das, was mir momentan gefällt. Jeans und Hoodys und dergleichen. Musik ganz klar, Hip Hop/Rap (amerikanisch) und RnB.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
das einzigste das an mir zu ner szene gehört ist mein ledermantel und meien langen haare, also eher metal wobei ich auch andere musikrichtungen höre, naja ich gehe eher meinen eigenen weg, individualität ftw


mfg Bregoran
 

Terno

Novize
Ich bin dann wohl ein gesetzter Punk-Spießer, mit Ranger und langen Haaren. =)

Ne ernsthaft ich kleide mich in sehr unterschiedlichen Stilen ...
- normal (Jeans + Pulli)
- Metal (Lederhose, Nieten/Patronengürtel, Stiefel, Kutte usw meist aber eher Black Richtung)
- Army
- Punk
- Gehoben (Anzug und Kravatte)
kommt immer auf meine Laune und Anlass an.

Mit Musik sieht es ähnlich aus.
Metal, Rock, Folk, Pop, Klassik, Jazz, Trance, Oldies, Elektro ...

also wenn Schublade dann gesetzter Punk-Spießer. =)
 

Silver Surger

Gottheit
Bin kein Modefreak, ich ziehe das an was mir gefällt nicht das was in ist. Musikalisch würde ich mich hauptsächlich in den diversen Metalsparten einsortieren mit nem leichten Hang zu guten deutschsprachigen Rap und einer handvoll ausgewählter amerikanischer Rapkünstler. Zudem Grindcore, Hardcore Punk, Crustcore, D-Beat, abgefahrenes Zeug wie Waltari die man nicht wirklich einordnen kann, darf aber auch gern Robbie Williams, Michael Jackson oder Pink sein. Es muss sich gut anhören.

Ansonsten wage ich mal zu behaupten, dass ich mich bislang erfolgreich von irgendwelchen Trends habe fernhalten können, ich versuche somit auch nicht unbedingt mit dem Strom zu schwimmen. Auch nicht zwingend dagegen, ich denke ich bin einfach ich.
 

junky2k3

Otaku
Wenn man DIE Randgruppe hier im Forum anschaut, dann bin ich ein Hopper t_t

Alleine das es eine Anti HipHop Ecke hier gibt beutelt mich dorthin...

Wobei HipHop ist nicht gleich Rap und breite Hosen..
 

Xerebrus

Ordensbruder
Ich mag schwarz, sowohl als Kleidung als auch als Musik und Grundeinstellung. Vielleicht gehör ich irgendwo in die Schwarze Szene, ich persönlich leg aber kein Wert darauf in irgend einer Szene zu sein und mich irgend wem zu zu ordnen. Ich bin wie ich bin, wenn es noch Leute gibt die mir ähnlich sind ist dass schön, nicht mehr und nicht weniger. Ich verspüre nicht den drang mich da durch irgendwie einzuschränken.
 
Ich hab lange Braune Haare und trag meistens schwarze kleidung, jeans und mein lieblings shirt von Eisregen. Bin zwar Black metal head, aber nicht so auffälig gekleidet (Keine piercings, nieten oder Patronen Gürtel)
 
Oben