mir scheint, als würden sich die Meisten, die hier bisher antworteten, tendenziell in die Goth/Schwarzkittel-Riege einzuordnen. Ich kann nicht genau sagen, ob ich das so erwartet habe, aber mich stört es nicht.
Vor ein paar Jahren war ich auch noch so etwas, was man "Trend Goth" oder wie einer meiner Vorposter so schöne meinte "MGG". Ich fand es toll, mich an meiner Schule abzuheben [okay, ich war 14/15, da ist man noch so dumm und versucht sich eine eigene kleine Nische zu schaffen].
Heute kleide ich mich so
induviduell, dass ich meiner Kleinstadt in der ich wohne, eine Ausnahme darstelle. Überwiegend schwarz, gedeckte Farben - zu denen ich gerade wieder zurückkehre, weil ich in den letzten Monaten auch immer gern mal pink, rot oder lila getragen habe - und eher schlicht.
Meine Lieblingsschuhe haben im Übrigen 7cm Plateau und sind schwarz-pink & ich bin sehr stolz auf sie
Aber wo ich mich einordnen sollte, wenn ich müsste, weiß ich nicht. Ich bin kein Emo, auch wenn ich die Haare so tragen, ich bin kein Visual Kei-Anhänger, weil ich japanische Bandshirts trage und gestreifte Stockings, ich bin kein Goth, weil ich schwarzes Make-Up trage... Oô
In den letzten 5 Jahren hab ich einfach was
eigenes entwickelt, denk ich.