[English] [Eushully] Tenbin no La DEA. ~Ikusa Megami MEMORIA~ + Append Disk 1&2 + English Patch

Aero117

Scriptor
Was ist das für ein English patch? ist der so wie bei kamidori? oder ist das einfach nur den text durch google gejagt und eingefügt? Falls das der fall ist, ist mit einer richtigen Übersetzung bereits zu rechnen?
 

Arandur

Stamm User
Das ist wie alle Patches von Nekohen eine einfache Machine Translation. Also JA wie Google translate :o)
Und zu 95% bleibe es bei denen bei der Machine Translation. Bei 1 oder 2 Projekten gab es mal anfänge die zu ersetzen, das ist aber meines wissens nach wieder eingeschlafen.
Und andere werden die Finger davon lassen.
 

Aero117

Scriptor
wer hat denn die übersetzung von kamidori gemacht? Diese übersetztung ist ja richtig gut. Oder war die einfach so auchnoch vom Macher selbst auf Englisch übersetzt worden?
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
wer hat denn die übersetzung von kamidori gemacht? Diese übersetztung ist ja richtig gut. Oder war die einfach so auchnoch vom Macher selbst auf Englisch übersetzt worden?
Also als ich das Spiel ausprobiert habe, habe ich nach einer Stunde abgebrochen, weil es aufgrund der schlechten Übersetzung (google) Bauchschmerzen verursacht hat.:dark:
Hat sich da jetzt doch etwas geändert? :wakuwaku:
 

Aero117

Scriptor
Also als ich das Spiel ausprobiert habe, habe ich nach einer Stunde abgebrochen, weil es aufgrund der schlechten Übersetzung (google) Bauchschmerzen verursacht hat.:dark:
Hat sich da jetzt doch etwas geändert? :wakuwaku:
Ne ich meinte die Übersetzung von kamidori, dass diese Übersetzung echt gut war. :hot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Achso, siehst de! Das kommt davon, wenn man nicht richtig lesen kann... ^^'
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
*seufz* und auch hier mal wieder: das ist ein "Angebots" Thread und kein "Diskussions" Thread....

weitere nicht auf dieses angebot bezogene posts werden kommentarlos gelöscht

bitte benutzt den Diskussions Bereich, dafür ist er gedacht
 

Kondensator

Ungläubiger
Bei mir stürzt das Spiel immer ab wenn ich ein neues Spiel anfangen möchte oder das Menü Optionen auswähle, wer kennt die Lösung, hab das Spiel gelöscht und neu installiert und hab versucht es ohne Patches zum Laufen zu bringen. Dies ist auch erfolgreich gescheitert.[DOUBLEPOST=1456271957,1456198697][/DOUBLEPOST]nach 3 Versuchen hat es doch geklappt, mein Tipp ist es, am besten den Pfad C: als Speicherort zu wählen.
1. Ladea (Speicherort C:)
2. Append
3. Ver.2
4. Patches
Nun steht noch bevor die 2 minütige Fehlermeldung zu beseitigen..
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Bei mir stürzt das Spiel immer ab wenn ich ein neues Spiel anfangen möchte oder das Menü Optionen auswähle, wer kennt die Lösung, hab das Spiel gelöscht und neu installiert und hab versucht es ohne Patches zum Laufen zu bringen. Dies ist auch erfolgreich gescheitert.[DOUBLEPOST=1456271957,1456198697][/DOUBLEPOST]nach 3 Versuchen hat es doch geklappt, mein Tipp ist es, am besten den Pfad C: als Speicherort zu wählen.
1. Ladea (Speicherort C:)
2. Append
3. Ver.2
4. Patches
Nun steht noch bevor die 2 minütige Fehlermeldung zu beseitigen..
Für die Fehlermeldung ist im Anhang des Eingangsposts ein Patch, der dieses Problem eigentlich beseitigen soll.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Du kannst den JDownloader als einfachen DL-Manager benutzen. Du gibts dem einfach nur alle Links und der macht das herunterladen und entpacken für dich.
Es reicht auch wenn man einfach nur die Links unter "Complete" nimmt, da die anderen 3 einfach nur aufgeteilt wurden im Fall der Fälle das etwas geupdated wird und die User nicht alles nochmal runterladen müssen wenn z.B. nur die Eng. Patches aktualisiert wurden.
http://jdownloader.org/download/index
 
Oben