[English] [Eushully] Tenbin no La DEA. ~Ikusa Megami MEMORIA~ + Append Disk 1&2 + English Patch

jigo86

Ungläubiger
bin mir jetzt nicht ganz sicher wie ich mit dem english patch verfahren sollte. hab ihn einzelnt geladen und beim entpacken ist es die datei Tenbin no La DEA. ~Ikusa Megami MEMORIA~ Patches.7z.001

edit: okay hab jetzt gemerkt ich kann die entpckte datei noch einmal entpacken mit 7zip allerdings sagt er mir das pw is falsch
 
Zuletzt bearbeitet:

Drako31887

Ordenspriester
habe das Spiel installiert, app 1 dann 2 installiert, anschließend die 3 eng ordner. Habe den font installiert und die patch datei verwendet. Aber das Spiel stürzt immer noch ab, wenn man auf optionen oder new game klickt.

edit: nvm, gemerkt, dass ich net den unicode auf jap hatte. Jetzt läuft es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab anderes Problem ich kann relativ problemlos spielen bis ich in "Kadora Mine B3F" beim regenerations Punkt ankomme. Sobald ich etwas weiter gehe egal ob nach oben oder nach rechts stürzt das spiel nach einer Fehlermeldung die ich nur mit ok wegmachen kann ab. Was läuft da falsch?

ah okay seh schon ist ein patch fehler
 
Zuletzt bearbeitet:

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Patch Ordner wurde aktualisiert:
Eng Text & Names Patch - La DEA Memoria

ladea-text-v342 -> ladea-text-v343

Der Beitrag wird editiert, wenn die komplette Sammlung ebenfalls auf den neuen Stand ist.

Edit Komplett Sammlung ist ebenfalls aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luzka

Novize

So ich habe ein Problem Appen Disk 1 läst sich nicht öffnen also YAGYUU.MDF da steht Auf den Datenträger kann nicht zugegriffen werden habe es mir noch 2 mal runtergeladen aber es kommt immer das gleiche und wen ich auf version 1.00. 0003 stürtzt das spiel ab wen ich Rechtsklick mache oder auf optionen gehe
 
Zuletzt bearbeitet:

harry45

Gläubiger
Das erste Problem kann dein Virtuelles Laufwerk sein. Unter Daemon Tools bindet man normalerweise die "kleine" .mds Datei ein, das Programm öffnet dann aber die .mdf zum installieren/bearbeiten/etc..... Mittlerweile kann Daemon Tool zwar auch direkt die .mdf einbinden ratsam ist es dennoch die .mds zu nehmen bei Virtual Clone Drive gabs dieses Problem auch, aber keine Ahnung ob sie dieselbe Lösung wie Daemon Tools genommen haben
Das zweite Problem sieht mir nach einem Font Problem aus. Dein zweiter Screenshot zeigt das deine locale mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht auf Japanisch eingestellt ist
 

Akeno

Ordenspriester
muss ich alles downloaden (komplett gamedisk und Engl patch) oder nur die gamedisk und wenn ich downlaode ist da auch schon der englisch patch drauf?

mfg Killergurke21
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
muss ich alles downloaden (komplett gamedisk und Engl patch) oder nur die gamedisk und wenn ich downlaode ist da auch schon der englisch patch drauf?

mfg Killergurke21
Wenn du es zum ersten Mal lädst nimmst du nur den kompletten Download, die Inhalte hab ich nur nochmal einzeln hochgeladen wenn sie jemand spezifisch braucht.
 

Akeno

Ordenspriester
ah ok danke dachte erst ich müsste alles laden :D[DOUBLEPOST=1422868160,1422812417][/DOUBLEPOST]welche 3 Zip ordner? ^^' ich habe keine und das spiel läuft soweit aber das mit dem englisch patch will nicht so ganz hab denn patch entpackt und im ordner wo die game.exe ist bitte um hilfe

mfg Killergurke21
 
Zuletzt bearbeitet:

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
In dem Ordner "Patches" sind 3 zip Verzeichnisse die du einfach entpackst und die Datein in den Ordner des Spieles verschiebst.
 

Akeno

Ordenspriester
Ich hab das spiel mit Jdownloader herruntergeladen und er hat es entpackt (und alles in einen Ordner geknallt) kann man das irgendwie jetzt noch hinkriegen oder muss man es nochmal entpacken?

mfg Killergurke21
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Laut der Homepage der Übersetzungsgruppe wurden die Patches zwar geupdated, aber an der Versionsnummer hat sich nichts geändert. Ich habs dennoch mal hochgeladen, der Complete Upload folgt dann noch.

Edit: Complete Upload wurde aktalisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben