wurde ja auch in dem vid nochmal angesprochen.
frage: wie viele menschen hätten ihr leben nicht unnötig verloren und wie viele kriege wären nie geführt worden ohne religion. den deutschen wird heute noch der scheiß mit hitler vorgeworfen... dabei glauben die immernoch an die größte mafia der welt. ( ich will damit jetzt nicht hitlers taten verschönern )
80-90% der weltbevölkerung glauben heute noch, dass die deutschen alles eingefleischte nazis sind, denen nur der kopf (hitler) abgeschlagen wurde xD dabei waren damals alle menschen so krank. gibt genug zitate von britischen und americanischen generälen, die genau die selben züge wie hitler auweisen. zude wurden die KZs damals nicht sofort befreit, die Allys hats nicht gestört. das waren damals alles rassisten nur hitler war der einzige kasper der einen schritt zu weit gegangen ist. kennt wer die theorie, dass wir deutschen das einzige volk sein sollen, dass überhaupt zu so welchen taten fähig sei? nur die deutschen können anch der meinung dieser meiner ansicht nach etwas mischuggen leute über so vieles hinwegsehen.
zurück zum thema
Kreuzzüge sind das beste beispiel.
oder das statement von der dummen palin:
Der Krieg im Irak ist von Gott gegeben.
die republikaner ham auch alle ein rad ab xD
meine definition von palin:
eine waffengeile, kriegsüchtige, hinterweltlerin, die ihre eigenen regel bricht.
die sind gegen aufklärung in den schulen, kein sex vor der ehe, krieg im irak, waffen für jedermann blabla
und dabei hat sie ne tochter die mit 17 schwanger ist xD ich schmeiß mich weg.
das neuste ist echt das beste. wenn mccain stirbt, dann ist palin präsidentin. hat wer das interview mit der gehört? die droht jetzt den russen schon mit einem WK3 xD
Barack Obama VOR! sonst sterben wir alle im WK3 hab ich kb drauf.
genug off topic