Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Hm, bei dem Kapitel ist mir mal wieder aufgefallen, dass Fairy Tail eigentlich ein ziemlich mittelmäßiger Manga ist.
Natsu back in Action ist nett, so muss es ja auch sein, keiner kann ihn 20 Kapitel lang ohne Kräfte sehen. Wenn er rumrandaliert macht er noch am meisten Spaß. Finde es etwas enttäuschend, dass Gazille/Drazeel so nebenbei erwähnt wurde und keine große Szene bekommen hat. Es war zwar offensichtlich, dass er irgendwo auftreten wird, aber das war schon sehr halbherzig.
Der böse König kann mich bisher auch nicht so wirklich überzeugen, mal sehen was noch so kommt.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
LOL das riesen teil von Lachryma war nur Erza und Gray xD

Wieso weiß Gazille mehr als die anderen beiden Dragon Slayer... und schon irgentwie interessant das die mit dem komischen Mittel von Mystogan wieder ihre Magischen Kräfte benutzen können fragt sich was das ist...
 

Alexmolly

Exarch
Was für ein Chapter ..... in einem Wort beschrieben ? Super ^^
will nich warten ... will das nächste haben ..... sofort ^^
Ich glaube jetzt wo Natsu seine Magie wieder hat wird Bald nicht mehr viel von Erodas stehen ;)
Lg Alex
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
LOL das riesen teil von Lachryma war nur Erza und Gray xD

Wieso weiß Gazille mehr als die anderen beiden Dragon Slayer... und schon irgentwie interessant das die mit dem komischen Mittel von Mystogan wieder ihre Magischen Kräfte benutzen können fragt sich was das ist...
Gazille weiss mehr von Mistgun, wurde das nicht sogar gesagt? Oder hab ich das falsch gelesen?

Der Weg, auf dem die ihre Kräfte wieder bekommen haben, war eindeutig der enttäuschendste Faktor im ganzen Kapitel. Eine magische Pille? Deus Ex Machina much?
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
naja was ich eign. meinte warum er weiß wie man Lachryma wieder zurück verwandeln kann... das kann ihm schlecht Mistogan bei gebracht haben der ist kein Dragon Slayer...

Die ganze Pillen Sache ist wirklich dämlich :/
 
pillen ??? die kriegen ihre kräfte wieder ?
... lest ihr die raws oda hab ich da irgentwas verpennt ?
ich bin nämlich nocch bei chapter 179


... hätte mir die oberen posts genauer anschauen sollen^^ naja jetzt wird ersma chapter 180 gelesen^^
es ist genial....
mistgun weis deshalb wie des zurückverwandeln geht weil er selbst wahrscheinlich aus dieser welt kommt(keine ahnung ob das stimmt^^)
und ich finds lustig das der autor so viele dinge aus Rave übernimmt ^^ tcm mal als speer zu sehen is zu lustig
 
Zuletzt bearbeitet:

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
geilstes chap. seit langen und mit Fairy Tail strongest team reunited kann ja nicht mehr viel schief gehen^^.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Naja find die Ideen mit den Pillen besser, als irgendwas anderes,
ne eine Wiederherstellungsmagie oder so wäre auch kacke...
Hauptsache mal wiedern gutes Chapter ;)
 

ze0

Otaku
naja über das mit den pillen kann ich hinwegsehen, dafür geht der manga insgesamt zz. wieder aufwärts, das ist für mich grund genug zu freude ^^

nachdem das ganze setting jetzt auch aufgebaut ist warte ich gespannt auf die weitere entwicklung, hab auf jeden fall wieder altes potential entdeckt :o
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
naja Ch181 war irgentwie langweilig hin und her nen neuen Kampf starten und Erza vs Erza sogut wie garnicht weiter kommen lassen...
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Das Chapter war mal wieder besser, endlich setzt Natsu seine wahre Kraft ein ;)

*...aber das mit Lucy war mal wieder übertrieben^^
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
hehe die lucy fanservices werden nie alt^^ aber im erst wird zeit das mal wieder ein paar richtig gute battle chapter kommen wie am anfang vom manga^^
 

ze0

Otaku
hmhm irgendwie gabs die oktopus idee schon zu oft als das mich da was hätte überraschen können ^^

ich finds irgendwie schade das lucy so verdammt langweilig ist, wenn sie wenigstens mal mit ihren stellar-spirits zusammen kämpfen würde, das hätte zumindest mal was neues und ein paar mehr möglichkeiten aber so... der knotentrick ist aus allen möglichen mangas + comics ausgelutscht :/

und auf den natsu-fight hatte der herr mashima wohl keine lust mehr ^^ schade, hab mehr erwartet wenn alle ihre magie weiderhaben.. denke der einzig intressante fight wird erza vs. erza.
 
Oben