Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
so wie ich das sehe war das ein gespräch unter Drachen da Grandine voraussagt das sich Wendy und Natsu treffen werden. Er war glaube ich wütend über Grandine da seiner Meinung sie sich zu sehr in die Belange der Menschen einmischt. Zur deiner Fage denke er das in der Parallelwelt keine Drachen leben und es nur ein Igneel gibt.

Zum Chapter Scary Lucy ist back hoffe ja nach all den Vorstellungen es wieder ein bisschen action im nächsten Chapter gibt.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
juhu, die andere Lucy ist jetzt auch noch dabei^^ und ist die einzige, die Magie nutzen kann. Das kann ja witzig werden im nächsten chapter, Lucy vs. alle. Am witzigsten fänd ich einen Kampf gegen Erza:hahaha:
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Das ausgerechnet sie noch ihre Magie benutzen kann wundert mich ehrlich gesagt nicht...
Die Schlüssel öffnen nur ein Tor in die Welt der Spirits... wahrscheinlich kann sich der Schlüssel mit magischer Energie aus der anderen Welt versorgen...

Naja mal sehn wie die ganze Sache weiter gehn wird...
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
haha das ist mal Fanservice beide Lucy in einem Team. Freut mich ja das sie wieder bisschen mehr screen time bekommt. Natsu und Lucy sind einfach das beste Team.
 

ze0

Otaku
Ich würds begrüssen wenn Lucy mal mehr könnte als Geister beschwören und die dann alles machen zu lassen, irgendwas wo sie selbst mal mehr in Aktion tritt wäre cool :) Von wegen die Kräfte von Taurus übernehmen oder so... Lucy mit Riesen-Axt wär mal was anderes :D
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
neues chapter ist draußen und der EdoNatsu ist ja mal echt cool. Einen stärkeren Gegenpart zu Natsu hätte man ja wohl kaum finden können^^
Ansonsten war das chapter nicht allzu nicht sehr spannend, aber ganz unterhaltsam, vor allem der DoppelLucy part^^
 

ze0

Otaku
fand das chapter recht unterhaltsam ^^ wenigstens gabs diesmal nicht diese masse an weissen (nicht vorhandenen) backgrounds.. diese leere hat mich so dermassen genervt das ich fast nicht mehr weiterlesen wollte ._.
 

ze0

Otaku
Neues Chap ist draussen, Edo-Natsus Chara find ich irgendwie lustig ^^ Und der König ist endlich mal wieder jemand den man wieder richtig hassen kann, seine Rede da hat in mir dieses "du-arschloch"-gefühl geweckt, einfach super ^^
Der Arc gefällt mir so langsam richtig gut muss ich sagen!
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
der King ist "leicht" Insane. Das die Edo Fairy Tail Member alles so schisser sind wundert mich doch ein bisschen eine echte Hilfe sind sie nicht wirklich. Das Happy noch keine Artgenossen getroffen hat ist auch seltsam die 2 werden doch nicht die einzigen ihrer Art sein das kommt wohl noch.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
jaah, die Edo Leute sind alle wntweder Angsthasen oder "Bösewichte". Chapter war diesmal allerdings ziemlich langweilig, fand ich.
 

ze0

Otaku
Happy und die andere kommen ja aus der Edo-Welt, also sollte es auch keine Doppelgängen geben, solche Wesen trifft man in der anderen Welt ja nicht ;)

Ich tippe mal auf einen "Change of Heart" bei den Edo-Leuten :P
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Hat einer ne Ahnung was mit dem Chapter 175 diese Woche war / ist ?
Ich hab immer noch nix gefunden :(
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
das ist wohl noch nicht raus was aber nix heissen muss da das aktuelle Chap. normal immer zwischen So. und Die. released wird.
 
Oben