Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

InMe

Ungläubiger
Ich les es auch echt gerne es is wirklich lol...
fidne aber die character sind irgendwie ziemlich ähnlich mit denen aus one piece..:kukukuh:
aber die zeichungen sind besser:happy:
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich hoffe ja nach wie vor auf den Kampf von Gazille...
Und natürlich den Kampf der Erzas ^^ Das hat einfach was... vor allem die Waffe ihrer Doppelgängerin (die kommt mir so bekannt vor *gg*)
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Lucys stellars sind entweder zu schwach oder haben eine Persönlichkeitstörung deshalb sind ihre kämpfe er comedy als action (sie ist halt die fairy tail nami^^). Für die action sind er die anderen zuständig und die kommt ja noch.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
So viel Echhi wie in dem Chapter gabs glaub ich noch nich wirklich xD
War ja echt unglaublich ^^ , aber das Natsu wieder kommt war irgendwie dann auch wieder vorhersehbar...

Ich hoffe ja nach wie vor auf den Kampf von Gazille...
Kann man eigtl nur zustimmen, ist in FairyTail eigtl der Lorenor Zorro , der genauso abgeht .
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
außerdem würde selbst die Edolas Erza Natsu und Gray nicht so schnell fertig machen können...
Aber besser fand ich, dass Gazille sich ne eigene Katze ausgesucht hat... den Panrther General:twinkle:
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
das hatte ich doch schon von anfang gesagt :D und das mit Erza ist sowas von offensichtlich. Jetzt fehlt nur noch Mystogan um Wendy von den Katzen zu retten.
 

Alexmolly

Exarch
Ich glaube die Storry da wird soch etwas ziehen .....
Die andere Fairy Tail Gilde hatte auch noch keinen Auftritt und die kommen bestimmt noch ^^
aber die sind schwer sparsam mit den kämpfen geworden ....
Natsus gegner fliegt durch die wand ... das wars ^^
und Erza is auch aufeinmal da.
Naja kommen bestimmt noch rückblenden ;)
Lg Alex
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich weiss nicht, ich denke da wird definitiv noch n längerer Plot mit dieser Eksheed- Königin (hab ich das richtig geschrieben? Hoff's mal...) folgen, denn die ganze Sache ist definitiv größer angelegt. Wenn man denkt, wie Mistgun so aufgebracht war, als es anfing, dann können die Lakaien nicht ernsthaft so schwach sein. Im Endeffekt könnte der die fast alleine plattmachen- zumindest haben sie seinen Konterpart ja noch nicht gezeigt.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Mystogan ist von edoras und sein Konterpart von der Fairy Tail Welt = Gerard und der sitzt im Magier Gefängnis.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ist das sicher? Weil ich habe mir vor kurzem nochmal die Chapters auf "Onemanga" durchgelesen; und Luxus meint gegen Beginn wie "(you're just) Another..."; woraufhin Mistgun ausrastet.
Klar ist, dass beide eine Verbindung haben, und es erscheint auch logisch dass Mistgun aus Edoras kommt, da er am meisten darüber bescheid weiss.
Aber irgendwie kann ich nicht glauben, dass es das schon ist...
 

ze0

Otaku
ok jetzt reichts, mit chapter 188 wurds mir entgültig zu dumm und damit ist fairy tail der erste manga der auf meiner dropped-liste eingetragen wird.. sowas einfallsloses und langweiliges, hab langsam echt keine lust mehr drauf...
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Muss ich auch zugeben, dass das Chapter sehr scheiße war...
Naja haben versucht das ganze möglichst traurig zu gestalten etc.,
aber ich fands auch erbärmlich , is iwie nicht so gelungen meiner Meinung nach .
Aber wegen einem Chapter solltest du nicht direkt FairyTail aufgeben, da kommt noch so viel mehr^^
 
Oben