Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Nice one Jura. Macht der Orga mit einem hieb fertig. Aber das Luxus nicht sofort ko geht war auch klar. Ich frag mich nur wie lange erza noch von minerva rumgeschubst wird bevor sie den Boden mit ihr aufwischt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Laxus

Novize
Also ich persönlich kann nur sagen, dass ich Fairy Tail von dem was ich bis jetzt gesehen habe, besser finde als Naruto, Bleach und One Piece, von denen ich auch ein großer Fan bin.
Ich finde Fairy Tail, einfach vom Action besser, aber am meisten vom Comedy her.
Außerdem schaue ich es so gerne, weil der Charakter Erza einfach zu meinem weiblichen Lieblingscharakter geworden ist, da sie einfach nur total interessant in vieler Hinsicht ist.
 

Akitashi

VIP
VIP
Da denkt er, er wäre der ober Pro und dann iser ein One-Hit Kill für Jura xD
Hoffentlich wird das ein nice Kampf zwischen den beiden. ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Wenn s an Action liegt das ist Fairy Tail nur mittelmaß den einer der stärksten magier wird mit einem Schlag besiegt.
Frag mich wer die 4 anderen heiligen Magier sind? Da Jura auf dem 5th Platz ist und keiner von ihnen Makarov sit kann ich davon ausgehen das der Gildenmeister schwächer ist als Jura o.O
Was die wohl für eine Magie einsetzen bestimmt auch eien göttliche.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Ich schätze mal göttliche, wenn einer der Gildenmeister, sie als Monster bezeichnet.
Die Tatsache das Laxus nicht One-Hit KO ging, liegt daran, dass Laxus sich gedacht hat, was Jura als nächstes macht. Laxus hat mir in dem chap i-wie den Eindruck verliehen als hätte er verstanden, dass er mit Köpfen vorgehen muss um dann Jura überraschen zu können. Wie eben am Ende wo sich zeigt, er ist nicht KO und zu einem Donner-Schlag kommt.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
laxus schlägt sich wirklich super gegen jura. und auch erza geht jetzt mal aufs ganze. find ich toll das minerva auch endlich mal was aufs maul bekommt.
und wie es aussieht steckt lector grad inter den klamoten von miliana. oder was sonst könnte so eine form haben.
jetzt sagt jeder nochmal seine durchhalte parole und dann stehen sie auf und vermöbeln die gegner. wie immer.
und laxus macht den anfang. von dem kampf hätte ich so gern mehr gesehen
 

DarkSlay

Black Swordsman
Traurig was aus Laxus geworden ist da hat ja Gajeel mehr Stolz gezeigt... und innerhalb eines chaps in dem nicht nur sein Kampf gezeigt wurde hat er Jura besiegt naja der Kampf war gut nur enttäuschend kurz.
Erza wird seit kapiteln vermöbelt und jetz auf einmal kann sie ihren kaputten bein bewegen und schafft es Minerva zu verletzen. Also heisst das sie ist in ihrem Verletzten Zustand stärker als eine Minerva mit voller Kraft...
Leon und Greys Kampf juckt mich ehrlich nicht.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Muss euch zustimmen der Kampf Laxus vs Jura war einfach zu kurz! Eventuell lag es an der Schlagkraft die beide ausgeteilt haben! ;P
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Da schauen sie alle blöd wie ihr Superstar vermöbelt wird :-P
Jura´s Abgang ist mehr als nur Unspektakulär als 5th stärkster Magier wird er doch irgendwelche Trümpfe in der Hinterhand haben oder eine geheime Technik :/
Glückwunsch Laxus du bist der stärkste menschliche Magier in Fiore, wenn man ihn noch menschlich nennen darf.
Naja das Erza halbtod stärke rist als sonst ist ja wohl klar. War im Kampf gegen Azuma das gleiche, schade das der Kerl bzw seine Magie wohl nicht mehr auftaucht ich mochte ihn.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Naja, Erza's neue Rüstung scheint ja was besonderes zu sein und das Erza halbtot immer noch weiterkämpfen kann ist klat. Mich interessiert nur was die Rüstung bewirkt und was für eine Schwäche sie bei Minerva entdeckt hat, ansonsten würd ich den Kampf als realistisch bezeichnen.
Der Kampf Laxus vs Jura war wirklich enttäuschend, viel zu kurz...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
gray und juvia gewinnen auf einmal ohne gegenwehr = lame
erza macht minerva dank ihrer neuen rüstung platt = bester part des kapitels
erst größenwahnsiniger sting der glaubt er könne fairy tail allein schlagen nur um dann kampflos aufzugeben = ultra lame
und damit hat, oh welch wunder, fairy tail das tunier gewonnen ohne das auch nur einer von ihnen besiegt wurde.
naja und nun werden will jetzt nur noch wissen was es mit eclipse 2 auf sich hat
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Ok, das mit Gray und Juvia, war wirklich einfallslos, die neue Rüstung von Erza war schon wesentlicher interessanter und die Tatsache, dass Sting aufgibt ist verständlich. Ihm ist nur bewusst geworden, dass er so Lecter vermutlich so nie wieder ins Gesicht sehen könnte mit so einer eher fiesen Taktik. Somit würde ich das nicht gleich als lame bezeichnen.
Eclipse 2 wird wohl nun auf den Plan stehen, aber hierbei handelt es sich nun anscheinend um eine Kanone? Wieder mal abwarten auf das nächste chap, zumindest geht es wieder plotmäßig wieder voran.
 

Akitashi

VIP
VIP
Natürlich muss man immer einen Trumpf im Ärmel haben und Erza hat diese OP Eq, mit dem sie Magie niederschlachtet.
Mein Gott, ich dachte jetzt wirklich Sting mti Großer Fresse, will 1vs5 auch wenn FT verwundet ist.
 
Oben