Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
das hat man doch auch schon gesehen, als sie das eine Mal eingespert wurden... kriegen überhauptnichts gebacken und lassen die Fairy Tail Leute das ganze machen, nur um sich am Ende wieder aufspielen zu können
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
arme Erza die Entscheidung Gerard gehen zu lassen war sicher nicht leicht. Fairy Tail wird das sicher nicht auf sich sitzen lassen.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
hätte jetzt zumindest erwartet, dass sie Gerald auch wirklich befreien... aber der titel des nächsten Chapter hört sich in dieser Hinsicht zumindest ganz gut an^^
 

ze0

Otaku
Also für einen Moment hab ich gedacht "Fairy Tail 4 Exiles" aber daraus wurde leider nichts :(

Dafür hab ich das Gefühl das der Arc eher der Auftakt zu was größerem war, zumindest hoffe ich das^^ Also die Geschichte mit Gerard könnte jetzt noch interessant werden :)

@Obere Posts: Ja, der Manga ist momentan ziemlich schwach und längst nicht mehr so gut wie in Anfangszeiten aber hab darüber hier schon genug gemeckert^^
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
das Wendy zu Fairy Tail kommt ist jetzt irgenwie keine Überraschung für mich. Da ich davon ausgehe das die Dragon Slayer später noch eine wichtige Rolle in der Haupthandlung spielen werden. Zum Glück hat Fairy Tail schon 3 (Natsu, Gajeel, Wendy) in ihren Reihen :hahaha:.
 

ze0

Otaku
Hmm viel trara um Wendy zu Fairy Tail zu holen, hätte vielleicht etwas mehr gewirkt wenn man die Gilde länger beleuchtet gewesen wäre... Schade, dachte es geht mit Gerard. Hege aber immer noch die Hoffnung das ers wie Light macht und sich sonen Masterplan ausgedacht hat um irgendwann seine Erinnerungen zurückzubekommen und den Concil zu zerhaun :D Utopisch ich weiss...
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
obwohl das Chapter nur Gelaber war und man kaum etwas über die "Gilde" erfahren hat, fand ich das chapter insgesamt gar nicht so schlecht. Zumindest war das eine interessante Idee, Wendy nach Fairy Tail zu holen, da hätte es auch sehr viel schlechtere Möglichkeiten gegeben
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
endlich sehen wir Fairy Tail strongest Member Gildart. Selbst Luxus erkennt in als den stärksten an. Mistgun hatte auch ein kurzen Auftritt er bleibt aber ein Mysterium.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
vergucke ich mich da oder sagt der eine typ auf Seite 15 "No Good"? was er damit wohl meint? Aber ist echt spannend, mal sehen, wie der stärkste magier aussieht und welchen Charakter er hat
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
chapter ist draußen und ich finde, der Typ passt perfekt zu Faury Tail^^, allerdings ist das schon hart, wie schwer er verletzt wurde im kampf, obwohl er der stärkste ist... und ein schwarzer Drache ist aufgetaucht, der wohl der wohl den nächsten arc bestimmen wird. Cooles Chapter
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
finde auch das Gildart lässige Art gut zu Fairy Tail passt auch das Natsu bessere Karten gegen Drachen hat scheint logisch da er immun gegen Feuer ist auch wenn Drachen mehr können sollten als nur Feuerspucken.
 
Oben