Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Gunstein

Novize
Das Natsu nicht von seiner Reisekrankheit geheilt ist lässt doch Potenzial für weitere lustige Momente.
Naja das Gildarts doch nicht so übermächtig ist wie das Vorkapitel vermuten ließe finde ich relativ gut und das es sich wohl ab jetzt mehr um die Drachen dreht finde ich persönlich spannend mal sehen wie es weiter geht.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ok, neues chapter ist draußen. Der Anfang mit der katzensuche war ganz witzig, der Mittelteil war schwach und das Ende ging wohl. mistgun warnt Wendy vor einer neuen Gefahr, die bald die ganze Stadt zerstören wird. Einerseits ganz interessanter Ansatz, andererseits fänd ich es dumm, wenn es nun im nächsten Arc doch nicht um Drachen gehen würde.
 

Gunstein

Novize
Naja wenn das mit der Katze ein Gag bleibt ok wenn der wirklich eine Katze bekommt wird Gazilles Coolness so ein bisschen leiden. Ich war ein bisschen entäuscht dachte beim letzten Kapitel wo Natsu so hingestürtzt ist das es ein bisschen mehr um die Drachen geht. Doch jetzt scheint sich der Arc um Mistgun zu drehen. Naja wobei mich schon intresssieren würde was es endgültig mit ihm auf sich hat.
 

ze0

Otaku
Also ich fands cool, hat auch lang genug gedauert bis wieder gute Chaps kamen ^^ Hoffe blos das jetzt auch wirklich mal was dickes kommt und nicht wieder so ne Situation wie Nirvana. Erst mega-gehyped und dann ists am Ende doch ziemlich billig :O
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Story scheint endlich wieder fahrt aufzunehmen. Mystogan und Gerard sind also unterschiedliche Personen mit gleichen Aussehen was irgendwie doch strange :huh: ist.
 

Akitashi

VIP
VIP
Wieviele Gerard Fratzen gibt es noch? Hat der so viele "Klone"? xD Erst Gerard der "Bösewicht", dann der vom Rat und jetzt Mystogan(Mystgun).
 
der vom Rat war die Projektion vom "Bösewicht" xD

Ich möchte viel lieber wissen ob die beiden Zwillinge sind oder nicht...
Ich denke ein Zwilling wäre wirklich etwas sehr offensichtlich...
Ich könnte mir denken das eine verbotene Magie dahinter steckt und ihn in einen guten und Bösen Part geteilt hat...
Beschämt von seinem bösen ich verkleidet sich der Gute Part als Mystgun...

Ich finds extrem Witzig das der Metal Dragon Slayer jetzt auch ne Katze sucht in Folge 167
 

Akitashi

VIP
VIP
Der war von anfang an schon komisch. Nur weil 2 andere Dragon Slayer ne Katze haben, muss man sich dem "Trend" doch nicht anschließen und sich auch ne Katze besorgen. zb. Charle von Wendy bringt im Kampf nix, nur Happy, da er fliegen kann. Was will er damit?
 

helle

Gläubiger
Charle kann auch fliegen, genau wie Happy. Nur was meinte sie damit das Happy Natsu nicht beschützen kann? Und dass er nicht weiß was er ist?
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
die letzten 2 Chapter waren das glaub ich da wurde jeweils das Schicksal erwähnt u.a. von Markov dem Gildmaster von FT...
Charle scheind etwas darüber zu wissen und die Drachen sind da wohl ein wichter teil von genau so wie alle Dragon Slayer und Zeref aber Happy scheind sich an nix zu erinnern oder es liegt daran das er direkt mit Natsu aufgewachsen ist...
soweit ich verstanden habe haben die Drachen auch deswegen die Dragon Slayer verlassen... und das am gleichen Tag...

es ist noch offen ob es daran liegt das Charle von jemandem aufgezogen wurde der darüber bescheid wusste oder das Happy einfach die Erinnerungen die er daran haben müsste fehlen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pyrit

Novize
Ich dachte ja zuerst, dass es sich um einen Witz handelte, als Gajeel meinte, dass er auch eine Katze braucht. Aber offensichtlich steckt da mehr dahinter, als man zuerst vermutet.
 

ze0

Otaku
Yeah man :D War zuerst etwas enttäuscht von wegen "They'll die" etc. und dann sind sie doch "nur" in einer anderen Welt aber die Chapter waren trotzdem ziemlich cool :D Und Lucy erinnert mich mal voll an Revy xD
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
naja, dafür das es 2 chapter waren, erfuhr man echt wenig... und alle hoffnungen, dass es jetzt endlich um Drachen geht, sind auch weg... aber die zweite Welt ist schon cool, alle Persönlichkeiten wurden ins Gegenteil verändert. Schade nur, dass das bei natsu nicht passiert ist, dass wäre dann echt witzig gewesen^^
Naja, ich frage mich, ob es in der zweiten Welt die selben Personen noch mal gibt oder ob das wirklich die ganzen hertransportierten Typen sind.
 
Oben