Also jetz mal ehrlich ich bin jetz bei folge 30 angelangt und das was ich sehe gefällt mir ganz und gar nicht
Zum einen Wo Zum Teufel Ist Die Storyline???
Ich verstehe diese Leute nicht die den Anime mögen es ist doch der reine Müll wenn es ein Spiel wäre dann würd ichs spielen aber es ist gottverdammt ein Anime der höchstwahrscheinlich ein Endlosanime wird alla one piece oder naruto. Ich verstehe nicht wie man ein Anime mögen kann der ja schon am Anfang alles falsch macht es schränkt sich ein und geht den weg von animes wie Devil may cry alla Aufträge erledigen, jedoch muss ich an DVM zugute halten das es eher an den fans der spiele gerichtet war was hier aber abläuft ist ein anime der sich schon am anfang der story auf einer stadt einer crew einer arbeit und keinem ziel beschränkt.
Ich habe mir soviele folgen angetan weil ich an dem Mainstream glauben wollte da hat mans wenn etwas zu sehr gelobt wird muss es auch ein haken haben und schon ist klar was hier schiefläuft eben die oben genannten problemen.
Und nochmal auch wenn ich das zum zigsten mal erwähne One Piece und Fairy Tail Haben nichts und nochmal nichts gemeinsam Höchstens ist das ein billiger Abklatsch von One Piece was daran zu sehen ist das es versucht den gleichen mix aus ernst und comedy zu machen was aber total in die hose geht denn wenn sie mal ernst sind kauf ich es ihnen überhaupt nicht ab dann auch noch diese Folgen die am anfang ja erst am Anfang der Story so n filler beigeschmack hatten
Also das kann wohl nicht erst gemeint sein das ganze konzept gefällt mir nicht diese magie die mit faustkämpfen kobiniert wird und auch noch diese nervige charaktere die anscheinend wirklich versuchen sollen den charas aus One Piece zu ähneln ich kann wirklich keinem empfehlen sich diesen schrott reinzuziehen man sollte sich nicht von der ganzen Action und dem guten
Zeichnungsstyl blenden lassen denn was da an story, charakterentwicklung geboten wird geht ins bodenlose.
Noch eines wollte ich hinzufügen ich fühle mich gezwungen diesen Anime mit dragonball und one piece zu vergleichen und zwar nicht weil ich sie so ähnlich finde sondern weil ich eben vom gegenteil überzeugt bin.
Bei Dragonball wurde schon im voraus vom lieben Herrn Toriyama gezeigt das man sich in Animes nicht auf die Realität beschränken muss auch die tatsache das man sich auch aus sicht der story nicht zu sehr festlegen sollte wurde da schon gezeigt viele werden mir da vlt widersprechen aber es ist meine Meinung. Eiichiro oda hat sich dann diese eigenschaften zunutze gemacht von mir aus muss das nicht unbedingt bewusst gewesen sein aber fakt ist er hat es geschafft aus den guten eigenschaften von dragonball, nämlich sich nicht zu sehr mit einer welt, einer "räumlichen" Welt einzuschränken, einen meilenstein zu schaffen. Das jedoch hat dieser Mangaka aus ft dessen name ich nicht kenne und wahrscheinlich auch nie kennen lernen werde sich überhaupt nicht zu herzen genommen. Genauso scheint es als ob er vergessen hätte das zu einem anime das man als gut bezeichnen könnte meistens auch eine sagen wir mal, ordentliche storyline zugehört.
Tja mein endgültiges Fazit ist das dieser Anime in die komplett schiefe bahn läuft. An alle die sich schon hoffnungen zu diesem anime machen kann ich nur sagen das je weiter der Anime geht desto näher kommt ihr einem bösen Erwachen näher. Das wirklich gute ist wohl das es jetz einen neuen Endlosanime gibt an dem sich fans :twitching:
freuen können und auch noch die tatsache das der Manga noch nicht beendet ist kann einigen noch die hoffnung bewahren.
Lg