[Frage] Fairy Tail?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
bisher gibt es fairy tail nur japanisch mit deutschen bzw englischen Untertiteln! glaub nicht, dass der überhaupt schon mit deutscher syncro geplant ist...
 

DarkSlay

Black Swordsman
Naja aber das wichtigste für mich jedenfalls nämlich eine interessante storyline fehlt wie es scheint ^^ die gute zeichnung kann wohl kaum darüber hinwegtrösten:sob:
 

vincentt

Novize
Ich finde Fairy Tail gut , der Anfang ist zwar etwas langweilig geraten und es sind zu viele Charaktere was verwirrend ist , doch im großen und ganzem ist es ein gute Serie
Ist einfach geschmackssache denke ich mal
 

theskull91

Novize
Ich war eigendlich positiv von Fairy Tail überrascht. Die ersten Folgen sind meines erachtens einwenig Langweilig aber später wirds richtig Interessant :D kann ich erlich gesagt nur empfehlen, ist aber natürlich nur Geschmacksache es muss ja nicht jeder diesen Anime anschauen.
 

Alienhand

Novize
Also ich persönlich konnte mich zuerst so garnicht mit dem Charakterdesign anfreunden. Irgendwann war mir dann aber mal so langweilig und ich wollte irgendeinen Anime sehen, das ich mich entschlossen habe der Serie trotzdem noch ne Chance zu geben ^^ Ich muss sagen anfangs war ich dann doch recht angenehm überrascht und schaue die Serie inzwischen wohl auch regelmäßig, bzw immer den neusten Stream, allerdings ist das ehr zeitvertreib so gelegentlich, als das ich wirklich Fan von dem Anime gewoden wäre.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ich steh auf Fairy Tail ! Witzig von Anfang an, bei der zweiten Folge hats mich vor Lachen glatt vom Hocker gehauen, von wegen anfangs langweilig...
Das die running Gags nach 60 Folgen nicht mehr so ziehen, ist ja wohl klar
 

Rayaku

Gläubiger
Also ich bin ein totaler Fairy Tail Fan :happy: Hab schön alle Folgen (bis jetzt und natürlich immer die neuen ^^) in HD aufm PC ~ ich liebe es :D

Vor allem liebe ich an Fairy Tail das in toternsten Situationen immer was Lustiges passiert :D
 
Also was den lahmen anfang angeht, muss ich hier den meisten recht geben, allerdings steigert sich die serie konstant und daher bin ich auch dabei geblieben und wurde, wie die meisten hier nicht entäuscht. Ich glaube sogar, dass noch wesentlich mehr potenzial in der serie steckt als bisher gezeigt.
 

Xain22

Novize
muss sagen, dass ich die serie sehr interessant finde, da sie sehr ausgewogene chraktere bietet und abwechslungsreich von den dialogen ist bei solch einer art von anime. Zum einen behält es die ernsthaftigkeit ist aber wiederum sehr lustig gestaltet und was mir am besten gefällt man überteibt es nicht mit fillern zumindest noch nicht, wenn ich da nur an bleach und naruto denke-.-
 

DarkSlay

Black Swordsman
muss sagen, dass ich die serie sehr interessant finde, da sie sehr ausgewogene chraktere bietet und abwechslungsreich von den dialogen ist bei solch einer art von anime. Zum einen behält es die ernsthaftigkeit ist aber wiederum sehr lustig gestaltet und was mir am besten gefällt man überteibt es nicht mit fillern zumindest noch nicht, wenn ich da nur an bleach und naruto denke-.-
Vergleich bitte kein anime mit Bleach oder Naruto wenn es nichtmal die 70 Marke gebrochen hat
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
also ich muss sagen, es is natürlich nichts neues, aber durch die gags, die beim anime noch viel besser rauskommen, gewinnt fariy tail schon ziemlich viele punkte.
zauberei, elemente und gruppe fightet gegen gruppe gab es halt schon, aber dennoch schafft es fairy tail, aus dem normalen gedönz etwas anderes rauszuholen.
Selbst durch manche ziemlich überflüssigen charaktere und den typischen geschichten is es noch was anderes.
Auch wenn ich nich so der uberpro fan bin, lese und sehe ich es im moment sehr gerne
 
Zuletzt bearbeitet:

trewan85

Novize
Also ich muss sagen Fairy Tail ist recht gut. Allein wegen Happy schau ichs mir scho an ;)

Aber hoffe doch das die ne Deutsche Fassung weglassen, die können doch einfach ma so ausstrahlen mit deutschen untertiteln da die scho einige gute serien mit schlechter sychro vermasselt haben und hier zu lande schneiden die auch zu viel raus um sie ausstrahlbar zu machen.

Und auch wenn´s jetzt noch nichtmal die 70er marke gebrochen hat, hat die Serie qualität dazu an erfolge wie One Piece und Naruto anzuknüpfen da die Hauptcharactäre ja doch aus einigen der erfolgreichsten animes zusammen gesetzt sind von ihrer Art her. Zumindest sehe ich das so also haut mich nicht gleich alle für die worte :)
 

Shoshiro

Novize
Ich habe mich früher auch gestäubt diese Serie zu schauen, weil ich den einen Manga von den Zeichenungen nicht sehr mag (bin da etwas komisch, gefällt mir die zeichnung net, schaue ich den anime auch nicht)

Habe dann ein abkommen mit einem geschlossen, er soll FMA schauen und ich versuche mich an den erste Folgen FT. Und jetzt komme ich nicht mehr los!

Am Anfang ist die Story etwas am schnecken, aber das kommt mit der Zeit! Und die Kämpfe sind auch sehr gut gemacht!
 

amagic

Ungläubiger
Ich finde fairy tail ist eine der besten anime serien die ich bisher geschaut hab....echt klasse story und die charaktere haben wirklich etwas an sich was mir gefällt.
dies ist gedoch alles geschmackssache.mir gefällt es vorallem happy ist zum schiessen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben