[Frage] Fairy Tail?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CBRFireblade

Gläubiger
Fairy Tail ist doch ganz ok finde ich. Ich schau mir so einmal im Monat 10 Folgen an und immer so weiter, da die Serie iwann langweilig wird. Bin selber bei Folge 99. Ich muss jedoch sagen das der Anime auch bissl kindisch ist (Meine Meinung) und deshalb nicht gerne gesehen wird :
 

sum42

Ungläubiger
also ich bin auch ein großer fairy tail fan habe mir die mangas gekauft die es hier zulande gibt und einfach der hammer die story ist einfach zu verstehen und die kämpfe finde ich auch klasse kann nur weiter empfehlen
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Fairy Tail is einfach etwas zu vollgestopft.
die Ideen an sich sind echt ne schlecht, aber die umsetzung is schlecht.
Was Action Animes angeht, bevorzuge ich eher Bleach und Naruto.^^
 

Mött

Gottheit
Fairy tail ist einer der besten Animes für mich momentan.
Was soll ich mit Onepiece, oder Bleach?
Schaut euch die momentanen Folgen von Onepiece an, das ist einfach unglaublich.
Die haben es geschafft, in einer Folge so viel bullshit zu zeigen wie bei noch niemanden.
Bleach ist voller Filler... wer mal paar Wochen pausen machen kann, für den ist Bleach wahrscheinlich was.
Naruto war bis zur momentanen Folge auch nur totaler bullshit.
Die Kämpfe waren so total langweilig, da könnte ich aufm bildschirm schlafen.
 

Zauni

Scriptor
Ich halt mich eher ans Mangalesen, weil mir da die Spannung besser gefällt (das warten auf NUR 18-20 Seiten pro Woche^^).
Aber ich muss sagen, das Fairy Tail einer der Mangas ist, die ich jede Woche fiebernd erwarte.
Die Charaktere haben einfach ALLE so herrlich nen Sprung in der Schüssel.
Und nachdem ich mich von dem Schock des
Timeskips (wer will schon ne non-Loli-Wendy? )
erholt hatte, gehts mir auch wieder gut^^
 

borni

Novize
Hi,

den Anfang der Serie fand ich richtig toll. Sehr atmo, schön gezeichnet, super Charaktere. Leider,leider wird der Anime etwas eintönig, wenn nicht gar langweilig. Nach ca.14 Folgen habe ich aus gemacht.
 

Wayne

Ungläubiger
Also ich finde den Anime einfach nur genial. Es traff gleich meinen Humor und die Charas sprachen mich auch an. Natsu ist auch so ein Kampfschwein wie Ruffy und das mag ich, wenn einer nicht aufgibt. Bin von Anfang an dabei. Viele Szenen habe ich mich schlapp gelacht, bei einigen war ich wirklich gerührt. Gehört nun zu den Langen Animes, die ich unbedingt zu Ende sehen will.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
also mittlerweile muss ich sagen, Fairy Tail ist im großen und ganze nicht schlecht, hat allerdings eine gravierende Schwäche: es wiederholt sich. Der Ablauf ist im Prinzip immer gleich. Starker Gegner kommt: geht bissl hin und her und am ende gewinnen sie. immer das gleiche...
 

Zylixae

Gottheit
Jeder Charackter hat seine eigene interessante Hintergrund Geschichte, die Kämpfe sind toll und die Musik immer passend.
Natürlich kann man, wie bei fast jedem Anime der Sorte, das neuer-starker-Gegner-Schema kritisieren aber naja was solls. Mir gefällts trotzdem sehr gut.
 

zkillone

Novize
also ich find fairy tail iss super!!!hab mich zwar bei den ersten folgen auch gefragt ob ichs weitergucken will aber dann gabs nen punkt wo ich mir dachte das iss garnee mal so schlecht!!! und jetz warte ich jede woche auf die neue folge weils echt interresant geworden ist!!
 

keine-ahnung

Scriptor
für mich ist Fairy Tail (momentan) auch die NR.1 einfach super story und jede Menge fun :D

und zum Ablauf.. @bahal ja es ist schon irgentwie das gleich.. aber welcher Anime ist den anders?
 

Isley

Showdown
Ich fand Fairy Tail am anfang auch langweillig und sehr verwirrend weil man mit sovielen Informationen bombardiert wird.
Nach den ersten 10 Folgen wurde es aber langsam Interessant und man hat sich an die Charakter gewöhnt.
Also daumen hoch für Fairy Tail :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben