[RPG] Fallen Skies ehemals The Fog

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Wir kriegen SL Posts (Spiel Leiter, anweisungen) und die müssen wir dann umsetzen.^^
Jeder denkt sich nen Charackter aus usw.^^

ratchetclank32

Ungläubiger
So ganz versteh ich das jetzt nicht. Das ist doch dann eigentlich nur eine Art Buch, welches von mehreren Leuten geschrieben wird, die es für unterschiedliche Charaktere aus unterschiedlichen Perspektiven schreiben. Und es gibt ein Oberhaupt, welches den "Autoren" "Befehle" gibt. Oder versteh ich das jetzt immer noch falsch.
:huh:

ratchetclank32

Ungläubiger
Achso, jetzt habe ich das verstanden. Leider kann ich dann nicht mitmachen. Mehrere Gründe:
1. Ich habe vorher noch nie ein Foren-RPG gemacht. Ich bin mir sicher, dass ich es nur "schlecht" machen würde.
2. Ich kann nicht mit Malprogrammen umgehen, also ich habe keine Kreativität was malen angeht.
3. Ich würde sicher ständig falsche Dinge machen, weil ich (wie das hier) falsch verstanden habe.
4. Ich würde sicher nur langweilige Sätze machen. (Beispiel: Meine Gründe beginnen immer mit "Ich")
5. Ich würde die Charakter-Story sicher so "schlecht" schreiben, dass sie nicht zu verstehen sei. (Trotz Unterscheidungs-Zeichen)

Diese 5 Gründe zeigen, warum ich leider nicht mitmachen kann und ihr es alleine (also ohne mich) machen müsst.
:imc:

Mfg
ratchetclank32

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Das is alles kein Prob:

1. mann kann alles lern! ich bin auch noch Neuling
2. Das könn wir für dich machen.^^
3. Dafür gibt es Diskussions threads zum diskutieren.^^
4. Das kommt mit der Zeit.
5. Dazu, er muss dir gefallen und vom SL abgesegnet werden.^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich muss mal den Stinkstiefel raushängen lassen und euch darauf hinweisen, dass es in diesem Thread eigentlich um etwas anderes geht. *g*
Falls ratchetclank doch in Erwägung ziehen sollte, bei einem RPG mitzumachen, kannst du ihm ja ein bisschen Hilfestellung via PM oder Chat geben Kusaro.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Jau, ok...
und Sorry Hero. :P
Also Ratch, du hasts gehört, wennu Hilfe brauchst pm mich an. :D

ratchetclank32

Ungläubiger
Na, wenn das so ist. Aber es gibt noch 1 Grund (abgesehen davon, dass ich eh erstmal angenommen werden muss), der mich daran hindern könnte.

Der Grund: Ich habe derzeit Urlaub. Aber ab Montag werde ich wieder zur Schule gehen müssen (ich bin noch in der Lehre zum professionellen Webseitenprogrammierer) und somit weniger Zeit haben (ab ca. 15 Uhr bis ca. 18 Uhr alle 2 Tage hätte ich dann nur noch Zeit).

Und da mir meine Ausbildung sehr wichtig ist, werde ich natürlich auch noch etwas lernen müssen (das ist der Grund, weswegen nur alle 2 Tage).

Also das müsste dann sich nur noch an die Zeiten anpassen.

Falls die Zeiten (an denen wir die Posts veröffentlichen sollen) in meinen Terminkalender reinpassen, würde ich mitmachen.
~.~

Mfg
ratchetclank32

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

@Captain Hero
Tschuldigung, hatte schon die Antwort abgeschickt, als ich das gelesen habe.

Moridin

The evil Mastermind
Also prinzipiell geht es. Bei Fragen rund um das RPG Thema kann man mich auch fragen oder mal in den Chat hineinschauen dort wird man dich sicherlich aufklären könne.

Saku

Scriptor
Hier gilt alle drei Völker sind unsterblich. Das heißt sie können sterben altern aber nicht. <- was denn nun? ewig jung oder unsterblich? Oo

Oben