Fallout 3

acid100

Exarch
Ich habe es gespielt ( uncut ) und fands recht gut , bis auf das einfallslose Ende.
Da sollte auf jedenfall noch ein AddOn oder ein teil 4 kommen
 

DukeCrome

Novize
Ich habe Fallout 3 angespielt und fand es eher wie ein Marathon lauf durch die Welt als alles andere. Aber Meinungen sind ja angeblichen verschieden, also steinigt mich nicht gleich. ^^
 

georgey

Novize
Wirklich ärgerlich, dass man immer am Ende sparen muss. Dabei ist sowas doch intensiv dafür ausschlaggebend, ob man den nächsten Titel kauft oder doch nicht.
 

nerog

Novize
Schönes Spiel vom Ende abgesehen, das man in sich stimmiger und schöner gestalten hätte können. Wie bei Oblivion sollte man die Welt erkunden und nicht blind durch die Hauptstory rasen, dann hat man echt Stunden über Stunden Spielspaß.
 

MasterxD

Ordenspriester
Das nach der hauptstorie nichts mehr kommt ist irgendwie....blöd.

am besten savepoint kurz vor der letzten mission machen und nen mod einfügen das man ewig weiterleveln kann ;) (gibt es alles)

und da es noch das Garden of eden Creation kit gibt kann man mal selbst hand dran legen ;)
 

zyppy

Prophet
Hab mir nen Mod Installiert "Enclave Commander" ist ganz witzig.

Desweiteren spiel ich sonst auf Normal hab die Hauptstory soweit gemaht das ich die Powerrüstung tragen kann.

Aber mir geht diese Verdammte Munition immer aus und die Sachen wollen auch immer Repariert werden :p
 

Edward_26

Exarch
hmm habs mir ausgeliehen und 2 tage lang gezockt uns muss sagen am anfang wa ich echt beeindruckt vom game es macht auch echt viel spass aber i-wie fehlt mir was das ich es mir kaufen würde weiss auch nicht aber in meinen augen gibt es einfach titel die mich im moment mehr ansprechen fand fall out 3 auch ein wenig unausgewogen das spiel is in einer hinsicht verdammt einfach aber denn kommen auch die riesen viecher aber das lag wahrscheinlich daran das ich einfach zu weit vorgedrungen bin naja wollte mehr die welt erkunden aber wa noch zu schwach ^^
 

Silver Surger

Gottheit
Also wenn ich das richtig verstanden habe, soll es noch wenigstens ein Add On für Fallout 3 geben. Ich selbst hab Fallout 3 noch nicht gespielt, da ich weder ne X-Box oder ne PS 3 habe und ich hab keinen Plan ob mein Pc das Spiel durchhalten würde. Ansonsten hätte ich aber schon mal riesige Lust das Game zu zocken.
 

Slayer89

Gläubiger
Ich muss sagen das es eines der besten Spiele ist die ich in den letzten 2 Jahren gespielt habe! Absolut geniale Grafik gepaart mit innovativem Spielverlauf! Besonders die uncut geht gut ab^^
 
Sehr geniales Spiel. Mich hat nur gestört, dass man lange bevor man alles erkundet hat auf Level 20 ist. Irgendwie vergeht einem der Spass am Schlösser knacken und Deathclaws umlegen, wenn man keine Belohnung bekommt ^^""
 
Die Vorgänger waren eindeutig besser.
Was nicht heißen soll das Fallout 3 schlecht ist. Im Gegenteil finde es eigentlich ganz gelungen habe schlimmeres erwartet als festand das es aus der Ego-Perspektive gespielt wird. Sollte man auf jedenfall man gespielt haben als RPG Fan, allerdings kommt es nicht an die Vorgänger ran..
 

Ion

Novize
Hallo,
ich überlege schon eine weile ob ich mir das Game vlt. auch holen soll aber bin mir noch nicht 100% sicher also hätte ich ein paar fragen an euch :)

Muss man unbedingt die ersten 2 Teile gespielt haben um die Story zu verstehen?

Wie ist die Steuerung? Ist man die ganze Zeit in der third person und wenn ja funktioniert die ca. so gut wie bei Dead Space?

Ist Download Content in irgeneiner Art angekünigt und wenn ja in welcher? :)

Lg Ion
 

dünsi2001

Novize
Storymäßig gibt es meiner Meinung nach keine Anspielungen auf die anderen Teile . Man spielt eine neue in sich abgeschlossen Story. Viele Begriffe die in den Vorgängern vorhanden sind werden auch hier erklärt.
Zur Steuerung - man kann entweder Ego oder 3rd Person ansich wählen. Dead Space habe ich zwar noch nicht gespielt aber die Steuerung ist gut.
Für die Xbox360 ist 1 von 3 kostenpflichtigen Downloadkontents erschienen. Für den Pc kommt dieser erst später. PS3 besitzer gehen leer aus. Dieser funktioniert mit jeder Version ist aber in Deutschland nur auf deutsch erhältlich.
Nur eins muss man bedenken: wer einen schnellen, unkomplizierten Ego-Shooter erwartet wird enttäuscht- man muss sich, vorallem am Anfang viel Zeit lassen , leveln und mit Items eindecken, bevor man sich an den großen Gegenern zu schaffen macht.
Ein paar Negativpunkte gibt es zwar auch (lv 20 grenze die aber mit einem der anderen Downloadkontents angehoben wird oder die kurze Spielzeit ,wenn man nur der Hauptstory folgt),
das Spiel is absolut empfehlenswert.
Zwei kleine Tips zum Schluss:
1.die Uncut version holen -in englisch wenn man der Sprache mächtig ist
2.Ausleihen und antesten
3. Sich nicht vom zähen Anfang abschreken lassen
4. Nebenquest absolvieren
 
Oben