Fang's erstes Officielles H-pic (inkl. Flash-Animation)

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
:yo:

Das Bild is schweine g0il...

nur, was mich interessiert, die Brustwarze zeigt nach oben, aber die "Metallschalen" haben irgendwie eine Neigung nach unten.. Is das wirklich so?

Sorry, aber ich hab halt keine "Vergleichspunkte" mit realen Tatsachen zur Zeit an der Hand bzw jemals gehabt...
 

|Striker|

Ordenspriester
wie im wunsch forum schon steht möchte jemand ein bild eines Hip Hop Mädel haben, da hätt ich ne idee für deine flash kentnisse!!! wie währe es wenn du es so machen würdest das das mädel die hose ein bissal zu weit unten hat und sie runterrutscht
 

joy

Scriptor
nun ja

wenn man genau hinschaut dann ist das rechte Knie (der Person ) etwas zackig oder seh ich das falsch ?
 

joy

Scriptor
hose

nun ja das kann ma wohl so deuten ! jedoch liegt die "Hose" doch am Körper an da kann das schon etwas komisch wirken
 

Fang

Scriptor
Bald kommt mal wieda was ^__-

@Stiker: hehe...klingt cool...ich hoffe ich hab mal Zeit das zu machen...hab momentan mal wieda Bock ein bissl echi zu zeichnen! ^^
.
.
.
Aber momentan arbeite ich an nem Hentai zu FFX harhar...
 

Lumperjack

Scriptor
also das bild ist einfach super, und das flash ding zieh mich mir jetzt au noch *g* hoffe man sieht mehr von deinen werken :rolleyes:
 

Hirni

Gläubiger
Original von |Striker|
wie im wunsch forum schon steht möchte jemand ein bild eines Hip Hop Mädel haben, da hätt ich ne idee für deine flash kentnisse!! wie währe es wenn du es so machen würdest das das mädel die hose ein bissal zu weit unten hat und sie runterrutscht
:D Witzige Idee...

Ich finde auch aus Flash könnte man mehr machen... Muss ja nicht gleich ein ganzes Game sein, aber mehrere Bilder in ein flash verpacken ist ne prima sache. :D

UND: Wer hat die Bewertung von dem Thread hier so runtergezogen? Der kann doch unmöglich hingeschaut haben! Goil Supa... eins - setzen :lachen:
 
Oben