FAQ-Diskussion zu Slave Maker

billig

Gläubiger
Interessant, interessant. Den Rebellious Streak habe ich bisher bei allen wegbekommen (das ist eine Frage des Stolzes :cool:), aber ich weiß halt nie genau wie ^^#

Wäre cool wenn jemand mit der entsprechenden Mindestanzahl an Posts (30) eine IG aufmachen würde :)

Mal sehen ob ich heute Nacht widerstehen kann, Belldandy auf 100% zu bringen... :(
 

Blitzkriegbob

Gläubiger
hab jetzt schon mit allen Sklavinen auf Normal durchgespielt (und Shampoo), aber bisher habe ich noch bei keiner den Stall oder auch die möglichkeit sie zum Ponnygirl zu machen gesehen :(

Geht das nur mit bestimmten Sklavinnen oder mach ich was falsch ?
 

mtlom

Novize
mach am besten zuerst das quest das am sklavenmarkt beginnt un in der höhle mitn zombies endet dort bekommste schonmal ponygirl ausrüstung
lass deine sklavin es tragen (soweit ich weiss wars en harnisch un ponytail)
dann musste wenn ich mich richtig erinnere zur farm oder zum schloss (weiss net mehr genau) bis dir gesagt wird wo der stall is
hoffe ich konnt dir weiterhelfen
 

billig

Gläubiger
Mit Sklavenmarkt sind hier die "Slave Pens" an den Docks gemeint, ja.
Dort gibt es ein Sidequest, wo man zuerst der einen Sklavin sagt, dass man ihr hilft, dann beim nächsten Besuch der andern einen Teddy gibt, und sie anschließend retten geht. Dabei kann man (weiß nicht ob das immer so ist) einiges an "Ausrüstung" für das Ponygirl bekommen.
Ansonsten kann man an den Docks zufällig einem Ponygirl begegnen und bekommt dann die Peitsche, soweit ich mich erinnere.
Des weiteren kannst du für das Lady Farun-Quest der einen "Tutorin" versprechen deine Sklavin bei ihr "lernen" zu lassen, und bekommst dort dann (manchmal, ich weiß nicht, wodurch das ausgelöst wird) den Ponytail und, wenn ich mich recht erinnere, Zugriff auf die Ställe.
Wenn du dann noch nicht alles "Zubehör" hast, kannst du den Harness und die Leash auch beim reisenden Händler kaufen, wenn der mal wieder in der Stadt ist.

Das ist alles was ich zu dem Thema weiß, ich hab einmal eine Sklavin zum Ponygirl gemacht und einmal den Wettbewerb gewonnen, habe da aber keine Vorteile entdecken können und anmachen tuts mich auch nicht, werde damit also wohl nicht weiter experimentieren.
 

billig

Gläubiger
So, Belldandy ist "fertig", leider nur 99 Punkte :(
Am Anfang jeden Tages sanken ein paar ihrer Werte wieder von allein... ^^#

Oh, und zum Futa wollte sie auch nicht werden :crying:
Dabei schien das plot-relevant zu sein, aber ich habe nie mehr rausgefunden...

Aber ich kann weiter über den Rebellious Streak spekulieren, diesmal habe ich aufgepasst!
Weggegangen ist es als das Herz die zweitgrößte Größe (also 1 unter der, wo sie einem sagt, dass sie einen liebt) erreichte.
Da waren Obedience und Morality schon auf 100, sie nannte mich Mistress, liebte Bondage und war auch schon ein paar mal bei der Auspeitschtutorin gewesen. Kann also immer noch vieles sein, aber ich werd mal sehen wie sich da bei den nächsten Sklavinnen entwickelt ;)

EDIT: Ich habe gerade noch mal ein bisschen experimentiert mit dem Spielstand kurz vorm Ende.
Habe ein paar der "Rules" geändert. Abhängig davon sinken andere Werte beim Start eines Tages.
Das wusste ich schon, ich hab versucht eine Kombination zu finden bei der nix sinkt, bisher kein Glück.
Aber: Als ich ihr alles erlaubte hatte ich das Ende "Courtesan", als ich ihr alles verbot das Ende "Marriage".
Dazu lustigerweise das Ende "Bought back", d.h. der Kunde hat sich in Belldandy verliebt, sie geheiratet und danach wieder verkauft :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bleichgesicht

Stamm User
Allein durch Liebe geht die Rebellious Streak nicht weg, das kann ich bestätgen, da muss man schon nachhelfen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man das mit Bondage, Spank Her, Ausschimpfen oder der Privatlehrerin und ihrer "Erziehung" hinkriegt.

Oh und @billig: Belldandy wird nur dann zum Futa bzw. zur Lesbe, wenn sie sowohl das Angebot der Göttlichkeit als auch das Angebot der Dämonenhaftigkeit ablehnt und als Sterbliche lebt. Grund hierfür ist, dass die (neuen) Götter Homosexualität und Futas verabscheuen, während die Dämonen bisexuell sind und bereits die Fähigkeit haben, sich einen Schwanz wachsen zu lassen, also den Trank nicht brauchen.

Hoffe das hilft etwas. Und viel Glück bei dem Rebellious Streak ich forsche da auch noch nach. Nur komm ich zu keinem rechten Ergebnis...
 

Bleichgesicht

Stamm User
Naja, Sidequest ist zuviel gesagt. Wenn Faith und noch ein paar andere Werte auf einem hohen Level sind und du den letzten Dress hast (GANZ WICHTIG!), gehst du einfach mal in die Docks und dort in die Port Area. Hast du alle Bedingungen erfüllt, wird Hild oder Mara Belldandy anbieten, zu ihresgleichen zu werden.
Wenn du ja sagst, wird Belldandy zur Dämonin, Peorth, die Assistentin, rennt weinend davon (Hild oder Mara übernimmt) und sämtliche Glaubensgegenstände (Angels Tear, Angelic Halousw.) verschwinden. Belldandy ist nun bisexuell (kann immer noch nicht zur Lesbe gemacht werden) und kann sich einen Schwanz wachsen lassen, braucht also den Trank nicht. Ausserdem bekommst du das Dämonenende, wo Hild Belldandy zur weiteren Ausbildung abholt und dir zu gegebener Zeit eine Belohnung verspricht.
Wenn du Nein sagst und das nächstemal zum See gehst, wird Peorth sich als Göttin zu erkennen geben und Belldandy die Göttlichkeit anbieten. Wenn du Ja sagst, bleibt eigentlich alles beim alten, ausser, dass Belldandy nun eben eine Göttin ist und du das Göttinnenende bekommst, wo Peorth sie abholt und dir eine Belohnung verspricht, wenn's soweit ist. Auch hier kann Belldandy keine Lesbe werden, weil die (neuen) Götter was gegen Homos haben.
Sagst du auch zur Göttlichkeit Nein, wird Belldandy als Sterbliche leben und du kannst aus ihr nach Belieben eine Lesbe, eine Futa oder sonstwas machen ^^
 
Also erstmal auch von mir ein großes Danke für all die Mühen.

Ich hab bis jetzt erst eine Sklavin fertig trainiert (Shampoo) und bin direkt mal auf eine Frage gestoßen: Wovon hängt eine Geschlechtswandlung des Trainers eigentlich ab? Ich mein mich hats ja jetzt nicht unbedingt gestört, dass meine Spielfigur zur Frau geworden ist, aber mich würde trotzdem interessieren, wie man das herbeiführen/verhindern kann. Leider hab ich kein Savegame von dem Tag an dem es passiert ist.
Weiters: Wie oft kann man das mit ein und demselben Trainer machen? Steckt dieser Trainer jetzt als Frau fest oder kann ich ihn wieder in einen Mann oder gar einen Hermaphroditen verwandelln?
 

Esh

Novize
Wovon hängt eine Geschlechtswandlung des Trainers eigentlich ab?

Weiters: Wie oft kann man das mit ein und demselben Trainer machen? Steckt dieser Trainer jetzt als Frau fest oder kann ich ihn wieder in einen Mann oder gar einen Hermaphroditen verwandelln?
Die Geschlechtsumwandlung geschieht, soweit ich weiss, nur in dem Fall, wenn du mit deiner Sklavin auf der Farm versuchst, die Aktivitäten des Lords aufzudecken (die Sklavin die Milchpille nehmen lassen und dann nicht mehr zur Farm gehen, irgendwann wird sie sich erinnern, sie genommen zu haben und du stürmst zum Farmbesitzer).
Hier hängt es nun davon ab, was für Antworten du wählst. Logischerweise musst du in die Hände des Lords fallen, damit der dich verwandelt (die Antworten find mal selber raus, alles will ich dir ja auch nicht sagen).
Ob du nun aber zur Frau oder zur Hermaphroditin wirst, hängt ganz davon ab, welche Option du nach dem Aufwachen wählst. Soweit ich weiss, wirst du zur Hermaphroditin, wenn du dich fragst, ob du eine Frau bist. Logischwerweise wirst du dann zur Frau, wenn du an dir runterguckst (sicher bin ich mir allerdings nicht mehr, ist schon zu lange her).
Ob man sich zurückverwandeln kann, weiss ich leider nicht genau, aber ich würde mal stark vermuten, dass das nicht möglich ist, da der Farmer dich ja "melken" möchte, und als Mann gibts da nur wenig zu melken. Ob es aber andere Events gibt, die dich zurückverwandeln, weiss ich nicht (habe auch bisher noch keins im Spiel gefunden).
 
Ah ok, danke. Also das heißt wenn man dauerhaft als männlicher Trainer spielen möchte, darf man den Milchmann dann nie verpfeifen...

Ich glaub ich versuch als nächstes mal mal mit Yurika, ob Astrid mich in ein Dickgirl verwandeln kann. Die sucht ja schließlich auch dauernd was zum Melken ;)
 

Bleichgesicht

Stamm User
Oh den Milchmann darfst du schon verpfeifen, darfst eben nur nicht falsch antworten ("Promise to go to the lord" ----> "Agree to wait") ^^ Übrigens: diese Methode der Geschlechtsumwandlung geht nur, wenn du die Bad Ends in den Optionen ausgeschalten hast. Denn sonst endet das Spiel, weil dich die Assistentin nicht rausholt und du auf Lebenszeit gefangen bleibst.

Übrigens: ich hab das ganze mal im Schnelldurchlauf getestet. Wenn man auf der Farm aufwacht, hat man die Wahl zwischen 2 Optionen:

"Breasts???" -----> macht den Sklaventrainer vollständig zur Frau, unklar was mit dem Spezialtalent passiert
"Am I a woman?!" -----> macht den Sklaventrainer zum Dickgirl, unklar was mit dem Spezialtalent passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben