[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

Shori

Sammler
Hm naja Fastfood ess ich selten aber wenn dann sind 14 Euro weg beim MC un dann hält das gefühlt Satt zu sein nur 3 Stunden ~~ d.h. geldverschwendung also was richtiges Essen.
 
Naja mal für zwischendurch - ok! Aber nicht zu viel... Mit der Zeit variieren die Gerichte auch nicht mehr und es wird ziemlich teuer (vor allem hier in der Schweiz xD)
 

anime43

Ordenspriester
Joa Fast Food was soll man sagen? Klar schmeckts und natürlich ist es ungesund aber mein Gott wer isst denn schon bitte immer gesundheitsbewusst? Ich für meinen Teil bin zwar nicht übergewichtig werde aber wohl früh sterben, denn sowas wie gesund essen existiert für mich nicht. Viel arbeiten und viel Fleisch essen und viel Animes gucken...so lebe ich.Für Fast Food hab ich keine Zeit außer wenn ich mit Freunden von irgendwelchen Partys komme, die dann natürlich alle besoffen sind und hungrig sind wie der Teufel.
 

Daar

Novize
Also ich find Fast Food auf jeden fall lecker aber ich finde auch man sollte es in Maßen und nicht in Massen futtern.
 

Silver Surger

Gottheit
Wenn ich an Fast Food denke muss ich automatisch immer zuerst an Läden wie Mc Donalds und Bürger King denken. Mal ist es okay, wobei ich Mc Donalds echt nicht mehr sehen kann, überteuerte Pappbürger mit einen Hauch von Geschmack müssen echt nicht sein. Bürger King ist in Ordnung z. B.

Wer sich nur von Fast Food ernährt muss sich nicht wundern, wenn er irgendwann wie ein Sumo Ringer ausschaut. Ich hab halt nichts gegen Fast Food aber es darf nicht übertrieben werden, lieber was gekochtes.
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Also was Fastfood angeht bin ich wählerisch... hab z. Bsp. 2 Jahre gebraucht um ne Döner Bude zu finden die mir wirklich schmeckt... Pizza hatte ich glück ^^ der besste Pizzabäcker arbeitet gegenüber *g*
 

Grey

der flauschige
VIP
Da hab ich relativ viel Glück hier :D der Dönnerman ist gut und der Asia imbis ebenfals einfach Göttlich :>
 

TheDarkShadow

Ordenspriester
Hmm FastFood? Eher nur in "Notlagen" , da koch ich lieber selbst!
Einzig mit Subway kann ich mich gut anfreunden, da weiss man immerhin auch genau woran man is(s)t :megane:
 

paTron

Novize
naja subway ist aber auch entsprechend teuer ...
mäcces und bk eigentlich nur in seltenen fällen
pizza und döner schonmal ganz gern :)
 
Fragen über Fragen

also seit ich mal aus Guatemale amöbenruhr mitgebracht habe kann ich kein fastfood sprich burger mehr essen, denn dann bekomme ich sofort bauchschmerzen und durchfall. aber früher fand ich den big mac immer super.
 

shiller

Novize
Ich bin ein Fan von Burger King.
Am liebsten esse ich das " 2 Big King XXL Menü,, (nur erhältlich mit Gutschein)
das so viele Kalorien da brauchste den ganzen tag nichts mehr essen.
 
Oben